- Mitglied seit
- 19 Jul 2006
- Beiträge
- 10
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
über die 0900 Rufnummer erreiche ich nun bald seit einer Woche keinen mehr. Egal zu welcher Zeit nach dem Sprachmenü kommt bei der Weiterverbindung immer die Ansage "unsere Abfrageplätze sind zur Zeit alle beleget, bitte versuchen Sie es später erneut"
Ist das nun der Normalfall? wenn ja, kann ich auch auf die kostenlose Rufnummer verzichten und auf 3DSL umsteigen :-/
Grüße
über die 0900 Rufnummer erreiche ich nun bald seit einer Woche keinen mehr. Egal zu welcher Zeit nach dem Sprachmenü kommt bei der Weiterverbindung immer die Ansage "unsere Abfrageplätze sind zur Zeit alle beleget, bitte versuchen Sie es später erneut"
Ist das nun der Normalfall? wenn ja, kann ich auch auf die kostenlose Rufnummer verzichten und auf 3DSL umsteigen :-/
Grüße