.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1&1 Support nie erreichbar

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von tim-werner, 4 Dez. 2006.

  1. tim-werner

    tim-werner Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    über die 0900 Rufnummer erreiche ich nun bald seit einer Woche keinen mehr. Egal zu welcher Zeit nach dem Sprachmenü kommt bei der Weiterverbindung immer die Ansage "unsere Abfrageplätze sind zur Zeit alle beleget, bitte versuchen Sie es später erneut"

    Ist das nun der Normalfall? wenn ja, kann ich auch auf die kostenlose Rufnummer verzichten und auf 3DSL umsteigen :-/

    Grüße
     
  2. wodi

    wodi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neumarkt
    Na so kann die Aussage aber nicht ganz stimmen.

    Hatte gerade am letzten Freitag 2 Gespräche - eines nach dem 2. Versuch, das andere nach dem ersten Versuch.

    Wenn du genau dann anrufst, wenn sich die VoIP-Rufnummern nicht anmelden lassen, wird es sehrwahrscheinlich anders sein.

    Aber über eine Woche, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, trifft definitiv nicht zu ......

    ciao
    Dieter
     
  3. tim-werner

    tim-werner Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja, wenn nachts um 2 uhr kommt "alle Abfrageplätze sind belegt" macht mich das schon ein wenig stutzig.
    Ich habe eben mit einem Kollegen gesprochen, der unterstellt 1und1, dass die Rufnummer einfach gesperrt wurde und deswegen die Ansage kommt.
     
  4. rosx1

    rosx1 Guest

    Mit den Unterstellungen wäre ich sehr vorsichtig!

    Nachts sind die Hotlines nunmal nicht besetzt wie tagsüber. Wenn denn viele denken da anzurufen sind die denn natürlich nicht erreichbar, da im Gespräch.
     
  5. tim-werner

    tim-werner Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie gesagt, ist nicht meine Unterstellung.

    Dennoch, wenn ich nachts dort anrufe sollte ich zumindest in eine Warteschleife kommen, doch noch nicht mal das passiert.
    Egal zu welcher Tageszeit ich anrufe, keine Chance. Das sage ich nicht von ungefähr, denn eine Woche keinen ans Rohr zu bekommen bei massiven Problemen ist mehr als ärgerlich.
     
  6. venga

    venga Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eben _wegen_ der massiven Probleme ist die Nummer nicht erreichbar. Ich möchte nicht wissen wieviele Leute da durchzukommen versuchen... :D
     
  7. rosx1

    rosx1 Guest

    Wenn es ärger gibt bist Du genauso dran, da Du es verbreitest hast. Da gibt es kein "Ich habe gehört...". Ich will nur verhindern das Du oder das Forum eine Abmahnung wegen sowas kassierst.
     
  8. jojo1234

    jojo1234 Mitglied

    Registriert seit:
    18 Okt. 2006
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich nicht bestätigen. Hab heute früh um 8 Uhr angerufen und hatte nach maximal 3 Minuten Warteschleife jemanden am Telefon.
     
  9. mrlcht

    mrlcht Neuer User

    Registriert seit:
    24 Aug. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Abends ist die Erreichbarkeit der Hotline äußerst mies. Am Morgen so zwischen 7:00 und 7:30 Uhr habe ich noch keine Wartezeit gehabt.