1&1 Support nie erreichbar

tim-werner

Neuer User
Mitglied seit
19 Jul 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

über die 0900 Rufnummer erreiche ich nun bald seit einer Woche keinen mehr. Egal zu welcher Zeit nach dem Sprachmenü kommt bei der Weiterverbindung immer die Ansage "unsere Abfrageplätze sind zur Zeit alle beleget, bitte versuchen Sie es später erneut"

Ist das nun der Normalfall? wenn ja, kann ich auch auf die kostenlose Rufnummer verzichten und auf 3DSL umsteigen :-/

Grüße
 
Na so kann die Aussage aber nicht ganz stimmen.

Hatte gerade am letzten Freitag 2 Gespräche - eines nach dem 2. Versuch, das andere nach dem ersten Versuch.

Wenn du genau dann anrufst, wenn sich die VoIP-Rufnummern nicht anmelden lassen, wird es sehrwahrscheinlich anders sein.

Aber über eine Woche, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, trifft definitiv nicht zu ......

ciao
Dieter
 
naja, wenn nachts um 2 uhr kommt "alle Abfrageplätze sind belegt" macht mich das schon ein wenig stutzig.
Ich habe eben mit einem Kollegen gesprochen, der unterstellt 1und1, dass die Rufnummer einfach gesperrt wurde und deswegen die Ansage kommt.
 
Mit den Unterstellungen wäre ich sehr vorsichtig!

Nachts sind die Hotlines nunmal nicht besetzt wie tagsüber. Wenn denn viele denken da anzurufen sind die denn natürlich nicht erreichbar, da im Gespräch.
 
wie gesagt, ist nicht meine Unterstellung.

Dennoch, wenn ich nachts dort anrufe sollte ich zumindest in eine Warteschleife kommen, doch noch nicht mal das passiert.
Egal zu welcher Tageszeit ich anrufe, keine Chance. Das sage ich nicht von ungefähr, denn eine Woche keinen ans Rohr zu bekommen bei massiven Problemen ist mehr als ärgerlich.
 
Eben _wegen_ der massiven Probleme ist die Nummer nicht erreichbar. Ich möchte nicht wissen wieviele Leute da durchzukommen versuchen... :D
 
tim-werner schrieb:
wie gesagt, ist nicht meine Unterstellung.
Wenn es ärger gibt bist Du genauso dran, da Du es verbreitest hast. Da gibt es kein "Ich habe gehört...". Ich will nur verhindern das Du oder das Forum eine Abmahnung wegen sowas kassierst.
 
über die 0900 Rufnummer erreiche ich nun bald seit einer Woche keinen mehr.
Kann ich nicht bestätigen. Hab heute früh um 8 Uhr angerufen und hatte nach maximal 3 Minuten Warteschleife jemanden am Telefon.
 
Abends ist die Erreichbarkeit der Hotline äußerst mies. Am Morgen so zwischen 7:00 und 7:30 Uhr habe ich noch keine Wartezeit gehabt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.