1&1 Surf-FLAT 2.000 Regio und 3 DSL-Rufnummern

Kasselhöfer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe heute meine Schaltung für meinen 1und1 Komplettanschluss (Neuanschluss für EFH) erhalten. Laut 1und1 Internetseite soll ich bei einem 1&1 Surf-FLAT 2.000 Regio 1 Rufnummer erhalten. Nun habe ich aber über die Mitteilung des Schaltungstermins 3 Rufnummern erhalten
Sobald die Freischaltung erfolgt ist, stehen Ihnen folgende DSL-Rufnummern zur
Verfügung:

0****/******
0****/******
0****/******
Was bedeutet das nun? Kann ich alle 3 Rufnummern benutzen (Tel.; Fax usw.)? Fallen zusätzliche Kosten an, wenn ich alle 3 Rufnummern benutze?

Gruß
Andreas

kannst alle 3 Rufnummern ohne Extrakosten nutzen

Kann ich bestätigen. Warum 1und1 das macht, weiss ich allerdings nicht. Ich nehme an, dass das Rufnummern von beendeten Verträgen sind, denen die 3 Stück zugeteilt wurden. Ist aber nur eine Vermutung.

Na, dass hört sich ja mal positiv an. Dann kann ich ja etwas spielen

Danke

. Ich nehme an, dass das Rufnummern von beendeten Verträgen sind, denen die 3 Stück zugeteilt wurden.

Ja dann viel Spaß wenn das Rufnummern aus ausgelaufenen Verträgen sind.
Die sind ja vielleicht noch bekannt bei allerlei Firmen.

Statistik des Forums

Themen
244,794
Mitglieder
371,477
Neuestes Mitglied
DeMaddin55
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.