.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1&1 Surf-FLAT 2.000 Regio und 3 DSL-Rufnummern

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von Kasselhöfer, 20 Okt. 2008.

  1. Kasselhöfer

    Kasselhöfer Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe heute meine Schaltung für meinen 1und1 Komplettanschluss (Neuanschluss für EFH) erhalten. Laut 1und1 Internetseite soll ich bei einem 1&1 Surf-FLAT 2.000 Regio 1 Rufnummer erhalten. Nun habe ich aber über die Mitteilung des Schaltungstermins 3 Rufnummern erhalten
    Was bedeutet das nun? Kann ich alle 3 Rufnummern benutzen (Tel.; Fax usw.)? Fallen zusätzliche Kosten an, wenn ich alle 3 Rufnummern benutze?

    Gruß
    Andreas
     
  2. Space0815

    Space0815 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kannst alle 3 Rufnummern ohne Extrakosten nutzen
     
  3. woingenau

    woingenau Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich bestätigen. Warum 1und1 das macht, weiss ich allerdings nicht. Ich nehme an, dass das Rufnummern von beendeten Verträgen sind, denen die 3 Stück zugeteilt wurden. Ist aber nur eine Vermutung.
     
  4. Kasselhöfer

    Kasselhöfer Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na, dass hört sich ja mal positiv an. Dann kann ich ja etwas spielen

    Danke
     
  5. canadier

    canadier Neuer User

    Registriert seit:
    9 Aug. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja dann viel Spaß wenn das Rufnummern aus ausgelaufenen Verträgen sind.
    Die sind ja vielleicht noch bekannt bei allerlei Firmen.