1&1 Surf-FLAT 2.000 Regio und 3 DSL-Rufnummern

Kasselhöfer

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2006
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe heute meine Schaltung für meinen 1und1 Komplettanschluss (Neuanschluss für EFH) erhalten. Laut 1und1 Internetseite soll ich bei einem 1&1 Surf-FLAT 2.000 Regio 1 Rufnummer erhalten. Nun habe ich aber über die Mitteilung des Schaltungstermins 3 Rufnummern erhalten
Sobald die Freischaltung erfolgt ist, stehen Ihnen folgende DSL-Rufnummern zur
Verfügung:

0****/******
0****/******
0****/******
Was bedeutet das nun? Kann ich alle 3 Rufnummern benutzen (Tel.; Fax usw.)? Fallen zusätzliche Kosten an, wenn ich alle 3 Rufnummern benutze?

Gruß
Andreas
 
kannst alle 3 Rufnummern ohne Extrakosten nutzen
 
Kann ich bestätigen. Warum 1und1 das macht, weiss ich allerdings nicht. Ich nehme an, dass das Rufnummern von beendeten Verträgen sind, denen die 3 Stück zugeteilt wurden. Ist aber nur eine Vermutung.
 
Na, dass hört sich ja mal positiv an. Dann kann ich ja etwas spielen

Danke
 
. Ich nehme an, dass das Rufnummern von beendeten Verträgen sind, denen die 3 Stück zugeteilt wurden.

Ja dann viel Spaß wenn das Rufnummern aus ausgelaufenen Verträgen sind.
Die sind ja vielleicht noch bekannt bei allerlei Firmen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.