1 und 1 250er Schaltung, Full Sync möglich?

In deiner FB die aktuelle PPPoE Session mal über den Button „Neu Verbinden“ trennen, nicht Neustarten! Zu finden unter Internet/Online-Monitor. Normal solltest du bei 199,7 Mbit eine Downloadrate von ca.188 Mbit haben! Wird dir in der Ereignisanzeige irgendwas mitgeteilt über die zur Verfügung stehende Bitrate/Bandbreite?
 
Was bringt neu Verbinden? hatte vor ner Halben stunden mal n neustart gemacht
 
Und die Geschwindigkeit ist immer noch so gering?
 
Wenn dir in der Ereignisanzeige keine reduzierte Geschwindigkeit mitgeteilt wurde muss der Fehler woanders liegen. Der angezeigte Speed im Screenshot zeigt ja das die FB korrekt umsetzt. Hast du eventuell manuell deine Syncwerte auf der Supportseite geändert?
 
Leider steht da nichts der gleichen. Syncwerte auf der Supportseite? Was genau meinst du? Gibt es denn sowas wie eine limitierung wegen IPTV?
 
Unter http://fritz.box/support.lua bei DSL-Leitungsgeschwindigkeit, ist das aktiv und wenn was stehen da für Werte! Ich glaube nicht das dir 1&1 Datenrate für IPTV vom aktuellen Sync klaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht aktiv. Hat jemand ne Idee? hab leider keinen anderen Router zum testen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wird denn (bei einem PPPoE-Reconnect) unter Ereignissen bzgl. verfügbarer Bandbreite angezeigt/übermittelt? Denn vermutlich nutzt 1und1 das 175er BRAS-Profil.
 
Wenn du dir sicher bist das der Fehler nicht auf deiner Seite liegt melde dich im 1&1 Forum. Wahrscheinlich muss der Anschluss neu konfiguriert oder ein Portreset angestoßen werden.
Bei der verfügbaren Bitrate sollte ca.192 Mbit an Downloadrate drin sein.
 
Jetzt kommen die vollen 175mbits an. Gab gestern Nacht wohl ein Port Reset oder was auch immer. Jetzt sind es auch nur noch maximal 187mbits am DSLAM.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.