1000Mbit/s und Fritzbox 6490

Comadevil

Neuer User
Mitglied seit
4 Dez 2005
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Die connect box solltest du nicht zurückschicken. Du bekommst nur Support bei Vodafone wenn du im Supportfall den Providerrouter anschließt, damit sie sehen können ob es an deinem Router oder an d Leitung liegt
 

dasbinich

Neuer User
Mitglied seit
17 Aug 2005
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hallo,
bin soeben im neuen Tarif gebucht worden. Mit meiner 6490 habe ich mit UM Speedtest 940Mbit/s Download und 52 Mbit/s Upload.
Damit bin ich zufrieden. Eine neue 6591 brauche ich zumindest nicht sofort.
Danke ans Forum.
 

dasbinich

Neuer User
Mitglied seit
17 Aug 2005
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hallo zusammen,
ich bin heute von Vodafone angeschrieben worden.
Ich muss innerhalb der nächsten 14 Tage die 6490 an dem 1GB Anschluss gegen ein Docsis 3.1 fähiges Endgerät tauschen. Wenn nicht, wird mein Anschluss auf Cable-Max 500 umgestellt.
Zum Glück habe ich am WE ein Angebot von Conrad über eine 6660 gesehen und die Box gekauft. Nächste Woche soll sie geliefert werden.
 
  • Like
Reaktionen: bmac

bmac

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Dein Problem ist ja aufgehoben; aber: soweit ich weiss kann man an Fritz-Kabel-Boxen auch kein Telefon von einem vorgeschalteten Kabelmodem durchschleifen; fkt. nur bei DSL-Modellen Mittels Y-Kabel (die den DSL-Fritzboxen beiliegen); also zB Kabelmodem und bspw. eine 7490.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,996
Beiträge
2,054,317
Mitglieder
355,383
Neuestes Mitglied
giorgino