1000Mbit/s und Fritzbox 6490

Die connect box solltest du nicht zurückschicken. Du bekommst nur Support bei Vodafone wenn du im Supportfall den Providerrouter anschließt, damit sie sehen können ob es an deinem Router oder an d Leitung liegt
 
Hallo,
bin soeben im neuen Tarif gebucht worden. Mit meiner 6490 habe ich mit UM Speedtest 940Mbit/s Download und 52 Mbit/s Upload.
Damit bin ich zufrieden. Eine neue 6591 brauche ich zumindest nicht sofort.
Danke ans Forum.
 
Hallo zusammen,
ich bin heute von Vodafone angeschrieben worden.
Ich muss innerhalb der nächsten 14 Tage die 6490 an dem 1GB Anschluss gegen ein Docsis 3.1 fähiges Endgerät tauschen. Wenn nicht, wird mein Anschluss auf Cable-Max 500 umgestellt.
Zum Glück habe ich am WE ein Angebot von Conrad über eine 6660 gesehen und die Box gekauft. Nächste Woche soll sie geliefert werden.
 
  • Like
Reaktionen: bmac
Dein Problem ist ja aufgehoben; aber: soweit ich weiss kann man an Fritz-Kabel-Boxen auch kein Telefon von einem vorgeschalteten Kabelmodem durchschleifen; fkt. nur bei DSL-Modellen Mittels Y-Kabel (die den DSL-Fritzboxen beiliegen); also zB Kabelmodem und bspw. eine 7490.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.