150€ Rechnung wegen Servicenummer / Vorwahl angehangen?

Zu den Zeiten hatte niemand Zugriff zum Gerät.
wenn niemand Zugriff hatte, dann auch nicht du selbst?
sprich es lag in der Schublade, auf dem Tisch oä.? das Ganze wird ja immer kurioser
 
Da alle Ziffern in einer Tastenfeldhälfte sind tippe ich auf "ohne Tastensperre in der Hosentasche" und beim 2. Mal Wahlwiederholung.
 
@ernie_hugo
wenn es eine hacking, egal wie war, müsste man dies nachweisen (=beweise sichern), des weiteren Anzeige erstatten gegen xx (=unbekannt).
dies entbindet aber erstmal von der Zahlungsverpflichtung nicht, man hätte lediglich Regress-Ansprüche gegen xx

Wie willst Du bei dem "Knochen" (nicht bös gemeint) BT-Hacking nachweisen?? Das man au der Zahlungsverpflichtung raus wäre, hatte ich nicht behauptet. Hacking muß nicht nur zum eigenen Geldbeutel füllen durchgeführt werden, mann kann auch den eigenen Geldbeutel schonen und die Börse des Opfers nutzen.
Da ja BT aus gewesen sein sollte, ist entweder das Handy defekt oder mann wars doch selber in irgend einer weise.....
 
Ich habe bei meinem beiden Nokia 1110i die Tastensperre aktiv.
Trotzdem kann es nicht schaden mit dem Provider nach einer sinnvollen Lösung zu suchen.
Sinnvoll:
Nicht zuviel für nicht benutzte Leistungen bezahlen - den Provider aber auch verstehen und ihm etwas in der Tasche lassen.
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,026
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.