[Frage] 1und1: "Bestes Wlan aller Zeiten" - irgendwas geändert?

Jo - das "Problem" mit dem falschen blauen Banner kenne ich auch bei Wechsel des Standorts/der Box - ein mal F5 drücken behebt das Problem aber auch schon wieder :)
 
Hallo
Problem gelöst, jetzt erscheint nur FRITZBOX ohne Nummer.
 
Hallo,
Prima :mrgreen: Dann spendiere dem Thread doch ein [gelöst]: im ersten Post "Beitrag bearbeiten" +"erweitert".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann er nicht ;) , weil der TS astein ist
 
Hallo,
:motz: da schaut man nach zig Posts doch nicht mehr auf den ersten ... :?
 
Hattest du die Erscheinung, oder die FRITZ!Box?
:motz: Was soll denn diese dumme Frage? :mad:
Ich habe die Fritzbox seit der Erscheinung (Markteinführung). Was ist daran so schwierig zu verstehen?
 
Guude,

...ich persönlich kam mit dem zitierten Beitrag auch nicht wirklich weiter im Thread...(leider...)

..ansosnsten/anyway...
.."bleib ruhig, brauner.....!" ..evtl, klärt ihr das untereinander mit/per PN´s ;)
 
Hallo,
Ich hab' selber eine 7320, mit 89er Release. Da steht nur das FritzBox in der Kopfzeile ;)

Obwohl ich AVM schon mehrfach gebeten habe, da eine 7320 reinzuschreiben, da sonst Verwechselungsgefahr besteht.

Und der Werbetext von 1&1 ist Müll, denn es wird ja auch lediglich auf dem Notebook eine Animation gezeigt, keine echte Verbindung. ;) Man will halt mal wieder auffallen, nach dem man schon die Nummer mit dem Leiter für Kundenzufriedenheit hatte und die nun langweilig geworden ist. ;)

Außerdem gibt 1&1 die Boxen mal wieder als eigene Erfindung aus, obwohl auf den Kartons auch deutlich AVM zu lesen ist...

Gruß
Sandra
 
Hallo,
@Sandra
Tja, Marketing/Werbung .... wenn man da die entsprechenden Firmen festnageln könnte :hehe:
 
Tja, Marketing/Werbung .... wenn man da die entsprechenden Firmen festnageln könnte
Ich glaube, das kann man, zumindest theoretisch. Wenn jemand mit "Bestes WLAN aller Zeiten" wirbt, dann muss er das auch liefern. Jeder Anbieter, der ein nachweislich besseres WLAN liefert, kann 1&1 abmahnen. Das Problem liegt in dem kleinen Wörtchen "nachweislich". Wie will man die Qualität eines WLANs objektiv messen? Ist ein WLAN, das schnellere Verbindungen erlaubt als alle anderen, auch dann besser, wenn es eine relativ geringe Reichweite hat? Oder ist ein WLAN mit unübertroffener Reichweite auch dann besser, wenn es schnarchlangsam ist?

Grüßle

Der Mikrogigant
 
Hallo,
"Bestes WLAN aller Zeiten" :noidea: Nur bei 1&1 oder allgemein ;) da ist ein kleiner Unterschied, der es imho nicht genau definiert ...
 
Auch wenn 1&1 in der Vergangenheit schon einiges wegen der Werbung oder anderer Machenschaften kassiert hat, ganz dumm ist derer Marketingabteilung nicht. Oftmals wissen die schon, wie man werben kann (und sei es auch noch absolut großer Müll) ohne angegriffen werden zu können. ;)

Gruß
Sandra
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.