.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1und1 Flatrate auf bestimmten DSL Anschluß beschränkt?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Rohirim, 23 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohirim

Rohirim Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

folgende Frage konnte mir der 1und1 Support leider nicht beantworten!!!

Folgende Lage:

Wohnort alt: T-DSL Anschluß mit 1und1 D-Flat (Mindestvertragslaufzeit bis Mai)

Da ich umziehe würde ich am neuen Wohnort gerne nur T-DSL ohne Tarif bestellen und den Internetzugang mit meinen 1und1 D-Flat Daten nutzen.
    Es geht nicht um eine gleichzeitige Einwahl von zwei Standorten.

Ist es möglich, sich an einem anderen DSL Anschluß mit den Daten seiner 1und1 Flat einzuwählen oder bin ich wirklich auf den physikalischen Anschluß in meiner Wohnung beschränkt? Wie gesagt. der DSL Anschluß liegt bei -T-DSL.

Vielen Dank für eure Antworten.

Matthias

2. FonFan

FonFan Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Hier hat bikerdet zum Testen etwas in der Art gemacht.

3. rollo

rollo IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    38
    Der Tarif ist nicht auf den physischen Anschluss beschränkt. Es geht überall wo T-DSL oder Resale läuft.

jo

4. bikerdet

bikerdet Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Es hätte mich echt gewundert , wenn der 1&1 - Support :evil: etwas gewußt hätte ...
    Es geht natürlich problemlos . Einfach am neuen Standort Deine alten Zugangsdaten eintragen und fertig . Ich habe es am WE als Speedtest gemacht . Dadurch konnte ich feststellen , das 1&1 mich devinitiv betrügt . Mein 2000 läuft nämlich mit fremden Zugangsdaten sofort mit min. 4000 . Bei meinem Schwager war's umgekehrt . Sein Anschluß (DSL6000 bei 1&1 , nach 11 Mon. endlich geschaltet !!) läuft mit meinen Zugangsdaten nur noch auf 2000 ..
    Aber funktioniert hat es .
    Und das ist auch Dein Glück . Laut deutscher 'Rechtsprechung' kannst Du wegen einem Umzug NICHT kündigen , selbst wenn an Deinem neuen Wohnort kein DSL verfügbar ist !!! Du müßtest also bis zum Ende der regulären Laufzeit zahlen :twisted: :twisted:
    Und Achtung !! Seit der letzten AGB - Änderung von 7/05 beträgt die Kündigungsfrist 2 Monate , nicht mehr 1 Monat !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.