- Mitglied seit
- 10 Sep 2005
- Beiträge
- 90
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo allerseits!
Ich möchte mich nach Jahren auch mal wieder zu Wort melden und starte mit einer Frage:
Ich habe am letzten Freitag (5.9.) von 3DSL den Wechsel in den Komplett 6000 Tarif online in Auftrag gegeben. Am darauf volgenden Montag das Rufnummernportierungsformular per Post abgeschickt. Es muß somit am Dienstag bei 1und1 eingetroffen sein. Leider ist davon weder bei der online Status-Abfrage etwas zu sehen, noch auf telefonische Nachfrage. Dort heißt es, es wäre noch nichts eingegangen.
Somit also zu meiner Frage. Sollte ist das Formular direkt nochmal hinschicken, oder sind diese "Bearbeitungszeiten" normal und ich sollte noch abwarten.
Vielen Dank im Vorraus,
Ken
Ich möchte mich nach Jahren auch mal wieder zu Wort melden und starte mit einer Frage:
Ich habe am letzten Freitag (5.9.) von 3DSL den Wechsel in den Komplett 6000 Tarif online in Auftrag gegeben. Am darauf volgenden Montag das Rufnummernportierungsformular per Post abgeschickt. Es muß somit am Dienstag bei 1und1 eingetroffen sein. Leider ist davon weder bei der online Status-Abfrage etwas zu sehen, noch auf telefonische Nachfrage. Dort heißt es, es wäre noch nichts eingegangen.
Somit also zu meiner Frage. Sollte ist das Formular direkt nochmal hinschicken, oder sind diese "Bearbeitungszeiten" normal und ich sollte noch abwarten.
Vielen Dank im Vorraus,
Ken