[Frage] 1und1 mit easybox 803

fritzflegel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen!

habe gestern versucht die easybox 803 mit einem 1und1 anschluss zum laufen zu bekommen. internet und abgehende telefonate funktionieren. Nur eingehende anrufe funktionieren nur teilweise. manchmal kommt man nicht durch und der anrufer hat auch kein freizeichen. Da ich absoluter leihe bin , hoffe ich , ihr könnt mir weiter helfen. Habe das sprachpasswort im controlcenter geändert. angeschlossen ist ein siemens gigaset telefon mit isdn. genaue bezeichnung weiss ich jetzt nicht.

danke euch schonmal im voraus

gruss roman

Zuletzt bearbeitet:
bei 1&1 bekommst doch eine F!B, warum hast die nicht genommen?
hast du Geräte der easybox vorgeschalten?
im Gigaset (ISDN) wurden die Rufnummern hinterlegt? (um welches Modell handelt es sich)

hi,

die von 1und1 gelieferte fritzbox hat keinen s0 anschluss. es ist ein gigaset sx455. angeschlossen ist nur die easybox und das telefon. es läuft jetzt grad alles störungsfrei, auch eingehende anrufen klappen. warum am anfang nicht bleibt mir ein rätsel :) ich melde mich nochmal sollte das problem wieder auftauchen.

gibt es eine einstellung an der es liegen könnte? im telefon ist keine nummer hinterlegt. zumindest hab ich da nichts eingegeben. meinst du die msn? muss ich da die vorwahl und rufnummer eingeben? mit 0 am anfang oder ohne ?

dank dir!

roman

die von 1und1 gelieferte fritzbox hat keinen s0 anschluss.
dann ruf bei 1&1 an, gegen kleinen Aufpreis kannst die Box tauschen
Produktübersicht AVM bzw. Aktuelle FRITZ!Box-Modelle bei 1&1
entweder mit S0 und/oder DECT
es ist ein gigaset sx455.
ISDN-Basis = somit musst du Rufnummer eintragen
bei VoIP heißt es anscheinend nur noch umgangssprachlich MSN - korrekt ist hier "wieder" Rufnummer - finde den T. hierzu aktuell nicht > Boardsuche wenn es dich det. interessiert
"Nummernaufbau" siehe gepinnten Beitrag

PS: deine Shift-Taste klemmt :rolleyes: Danke

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,885
Mitglieder
378,564
Neuestes Mitglied
warumdas