1und1 Nummern sind von Mobil nicht erreichbar

03044 ebenso

Da bin ich ja froh, dass es ein allgemeines Problem ist. Hier in Cottbus ebenso.
 
Hier in der Nähe von Mainz gleiches Problem seit gestern abend...
"Netz belegt"...
Ach ja, die Google-Suche nach "1und1 störungen" ergibt knapp 500.000 Treffer. :verdaech:
 
@ScheichManfred stimmt, aber über 99,99% sind olle Kamellen, muss man fairerweise sagen ... Google-Suche nach "Volldepp" findet ja auch nicht nur mich ;-) Da könnte Google seinen Suchalkoholismus noch mal nachbessern!
 
Jaja..... :-Ö
Die Suche nach "1und1 ist toll" gibt übrigens nur 1/3 der Treffer :-D
Hoffen wir mal, dass man in Montabaur schnell reagiert.
 
Jaja..... :-Ö
Die Suche nach "1und1 ist toll" gibt übrigens nur 1/3 der Treffer :-D
Hoffen wir mal, dass man in Montabaur schnell reagiert.


Was heist schnell reagiert, seit gestern abends 21 Uhr sind bis jetzt 16 Stunden vergangen.

Schenll bedutet für mich 5 - 6 Stunden später.
 
PLZ 63456 ebenso, Keine eingehenden Gespräche von Handy und Festnetz seit gestern abend.
 
Festnetz geht nur von extern nicht, intern von GMX/1und1 gehts hier in 06074
 
...sehr komisch...
grad kam ein Anruf rein für die Kinder...aber Handy geht immer noch nicht...
Ich denke, daß es von vielen Faktoren abhängt...Festnetz Telekom oder Voip oder gewisse PLZ ?!?

Gruß Michael
 
ja bei uns auch vorwahlbereich 09545
 
Störung in 06101

.. ich schließe mich an. Auch 06101 ist nicht erreichbar.
 
ich mich auch Vorwahl 06205 (Hockenheim). Habe 1&1 DSL Komplettanschluss

Frage: Gibt es auf der 1&1 homapage irgendwo ein Möglichkeit zu sehen, ob es irgendwo generelle Problem gibt?

Danke.
 
Super, danke. Nur meine Vorawhl taucht da nicht auf. Gibt es etwas aktuelleres?
 
Auch bei mir seit gestern abend kein Empfang mehr möglich.
Ausgehende Gespräche gehen aber noch...
Habe die halbe Nacht an der FritzBox und allen Kabeln rumgemacht - ohne Erfolg.
Habe eine zweite Nummer über Carpo. Die funktioniert noch tadellos.
Problem kann also nur bei 1&1 liegen.
Mein Freund (im selben Ort) hat keine Problem.
Mein PLZ-Bereich: 672xx mit 1&1 Komplettanschluss.
 
Störung auch in Nürnberg

Auch im Bereich 0911 gibt es seit gestern Nachmittag diese Störung.
Hier ein Zitat aus der Email-Antwort von 1&1:
"vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir Ihnen gerne beantworten.
Wir bedauern, dass Ihre Telefonie nicht wie gewohnt in vollem Umfang nutzbar ist.
Derzeit liegt eine Großraumstörung vor.
Daher ist die Voice over IP einseitig gestört und Sie können keine Anrufe entgegen nehmen.
Der Sachverhalt ist bereits in Bearbeitung, derzeit kann jedoch noch keine vollständige Lösung angeboten werden.
Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an einer Entstörung.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Pfingstfest."
 
Störung auch in Berlin

Hallo,

mit 1und1 Handy und auch anderen D2 Handies kommt keine VoIP zu 1und1 zustande!
Mit D1 Handy und anderen Festnetzanschlüssen klappt es.

Dies bei zwei Komplettanschlüssen 1und1.

Wenn das bei der Telekom/T-Mobile passieren würde...
Freie SMS einen Sonntag lang und was macht 1und1 - nicht mal eine Information. Auch keine E-Mail Beantwortung. :mad:

Anscheinend hat 1und1 eine Direktleitung vom D2 Netz und die bekommen die Techniker nicht in den Griff - noch Analog ;) mit Rauchzeichen!

Gruß an alle Mitleidenden
 
Hallo,

München-Süd ... Komplettanschluss von 1&1, bin nicht erreichbar über Festnetz, D1-Netz lacht mich auch aus.

Bin ja schon froh, nicht alleine mit dem Problem zu sein...

Gruß Steff
 
HALLO ALLE: Bitte macht euch die Mühe, die Störungen beim heise iMonitor einzutragen (Link bereits mehrfach gepostet bzw. erster Google-Treffer für "iMonitor".)

Im Moment sieht es für jemand, der dort reinschaut, nach ganz vereinzelten Störungen aus, aber hier im Forum bekomme ich den Eindruck, dass es flächendeckend ganz massiv klemmt.

Entsprechend viele Eintragungen bei Heise können dazu beitragen, dass viele Leute nicht so viel Zeit verdallern wie Max922 und ich beim Kabel prüfen, Firmware updaten, Hufeisen bei Vollmond über die linke Schulter werfen oder sogar - laut Störungssuch-Prozedur von 1&1 - völlig umsonst die Box auf Auslieferzustand zurücksetzen.
 
PLZ 48153 geht auch nix über 1&1 VoIP alles tot, handy netz geht aber noch auch von 1&1
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.