1und1 Nummern sind von Mobil nicht erreichbar

Passwortänderung im Control-Center auf das bisherige Passwort funktioniert. (Damit die FB schneller registriert, kann man bei Internettelefonie->Erweiterte Einstellungen eine kleine Änderung machen, speichern, die Änderung wieder rückgängig machen und speichern.)

Aber was immer noch nicht geht: Aus dem D2-Netz ist die Festnetznummer immer noch nicht erreichbar. Wer kann das bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch soeben im CC zum Test eine meiner Rufnummer aufgerufen und das identische Passwort nochmals eingegeben. Ein paar Minuten später war die Rufnummer wieder registriert. Super Dankeee
 
Aber was immer noch nicht geht: Aus dem D2-Netz ist die Festnetznummer immer noch nicht erreichbar. Wer kann das bestätigen?

Ich habe die 1&1-Sim - also D2-Netz. Ich kann meine 1&1-Rufnummer anrufen.
 
sehe gerade, dass sich die telefonnummern seit 21:00 uhr nicht mehr registrieren

dann warten wir doch mal ab - irgendwann wirds schon wieder gehen
 
Aber was immer noch nicht geht: Aus dem D2-Netz ist die Festnetznummer immer noch nicht erreichbar. Wer kann das bestätigen?

D1 und D2 gehen beide. Hoffe nur 1und1 kommt nicht auf die Idee irgendwelche Sicherungen die Nacht einzustellen und meine Passwortänderungen zu überschreiben.

CU
ME
 
Danke für den Tip mit dem Ändern des VoIP-Passwortes im CC.
Alle meine Nummern stehen jetzt auf registriert.
auch von simyo und 1und1-Handy -> 1und1 VoIP geht es z.Z. wieder.
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    35.9 KB · Aufrufe: 26
kann es sein das es am passwort liegt?
Das Control Center verlangt bei mir jetzt eine 7stellige eingabe vorher war es 4stellig...

seid dem geht es wieder :-Ö

Sehr merkwürdig finde ich
 
Es war schon immer 7 stellig
 
...es SCHEINT nun wieder zu funtionieren... ich betrachte es aber erstmal nur mit sehr verhaltenem Optimismus.

Danke für den Passworttipp. Der wars wohl doch, der die Wende brachte.

Denke aber dass 1&1 da nach wie vor Handlungsbedarf hat; da liegt sicher was Größeres zugrunde, zumal auch ich schon länger massive Verbindungsprobleme habe (besonders peinlich wenn ein potentieller neuer Kunde dran ist und der plötzlich rausfliegt...)

Bin mal auf die Reaktion gespannt; hab vorhin auch eine entsprechende Mail mit HInweis auf die Unzulänglichkeiten an den Support geschickt.

Schönen Abend allseits wünscht noch
wandklex Ingrid
 
Außerdem wird es ja zigtausende Kunden geben, die hier nicht mitlesen und überhaupt nicht auf die Idee kämen, im ControlCenter irgend ein Passwort neu einzugeben.

Ich werde das jedenfalls vorerst auch mal nicht machen, bin heute und morgen eh nicht zu Hause und bin daher nicht drauf angewiesen.

Die sollen das ruhig selbst in Ordnung bringen.

Morgen wären das ein 24 Stunden Ausfall.

Ich bin auf Gutschriften etc. gespannt. Außerdem wird es möglicherweise auch Kündigungen oder -versuche hageln...
 
Ich habe die 1&1-Sim - also D2-Netz. Ich kann meine 1&1-Rufnummer anrufen.

23:35 Uhr: Sowohl mit 1&1-Sim als auch mit Vodafone-Sim ist meine 1&1-Komplett-Nummer nicht zu erreichen: "Netz belegt". (Wie schon gesagt, nach Passwort-Neueingabe im CC geht Festnetztelefonie wieder.)
 
Hallo!

Und wenn ich jetzt im Kontroll Center meine VoIP-Passwörter ändern will und ich die Passworteingabe mit OK quittiere erscheint bloß:

Die von Ihnen angeforderte Seite steht vorübergehend nicht zur
Verfügung (Fehler 500)

Unser Technik-Team wurde bereits informiert und wird das Problem in Kürze beheben.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Dann nochmal über TELEFONIE -> Nummer Berabeiten Passwort ändern -> Passwort eingeben.... hängt....

Also wird wohl vorerst nix mit Passwortänderung.

In dem Fall zum Glück, das hier immer noch der T-Com-Anschluß Pflicht ist.
Habe ich wenigstens das Festnetz als Fallback.....
 
Nachtrag ich kann zwar jetzt angerufen werden aber kann selber einige Rufnummern nicht erreichen...fehler 407
Rufnummer für die 1&1 Telefonie anlegen

Aus technischen Gründen steht die Rufnummernverwaltung für kurze Zeit nicht zur Verfügung.

Und ich muß aus gesundheitlichen gründen oft Telefonieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 1&1 Internetnummer ,die gleichzeitig auch als Festnetznummer fungiert,ist auch nach mehrmaliger Eingabe des Passwortes im CC noch nicht wieder registriert.Als Festnetznummer funktioniert sie.
 
Hallo,
soeben im Ereignisprotokoll der Box gesehen, dass Registrieurung der VOIP-Nummern fehlgeschlagen sind. In der Startseite alles auf "grün".
Probeanruf auf meine Nummern ergaben die Ansage, dass gewählte Rufnummern nicht vergeben sind.:mad:
Viele Grüße
 
Scheint vorbei zu sein. Zumindest in Kön (0221) registrieren sich die Nummern wieder, auch ohne Passwortänderung im CC

CU
ME
 
Hallo zusammen,

auch im Bereich 07843 geht nix mehr; als ich versucht habe, die Passwörter im CC zu ändern, ging auch das nicht mehr.

Man erhält lediglich:
"Die von Ihnen angeforderte Seite steht vorübergehend nicht zur Verfügung (Fehler 500)"...

Schaun mer mal, wie's weitergeht..

Gruß
Ralph
 
Die Nummern, die ich mit dem Passwort-Trick erfolgreich reanimiert habe, sind jetzt teilweise wieder auf "nicht registriert" ...

Ich gebs auf und warte, bis 1und1 das im Griff hat.

Gute Nacht :)
 
Hallo,

mit Köln und Nachbarstadt Bergisch Gladbach kann ich
bestätigen, funktioniert wieder.

Kurt
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.