1und1 oder nicht? bin überfordert....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@qwi100

Hab nicht gesehen, daß es unbedingt WLAN sein muß. Ich finde weder die Fritz Box, noch den Siemens Router sind gute WLAN Router. Ich würde mir da eher einen einzelnen Access Point hohlen und an die Fritz Box Fon anschließen.

Zu dem Siemens SX541 kann ich dir nichts sagen, kenne ich nicht.

Also wenn Du WLAN und VoIP in einem Gerät haben willst, dann bleibt wohl nur das 1und1 Angebot für Dich.

Allerdings bekommst Du dort die 100 Euro nicht ausgezahlt, sondern als zeitlich befristetes Guthaben (3 oder 4 Maonta, mußt du mal nachsehen). Da das aber auch abtelefoniert werden kann, ist es eigentlich so gut wie ausgezahlt.

Edit:
Bandbreite:
Ich persönlich halte T-DSL 1000 zwar für ausreichend, aber wollte nur darauf hinweisen, daß ein späterer Wechsel unter Umständen kostenpflichtig ist, auch wenn es drezeit bei der T-Com kostenlos (sogar mit Hardware) angeboten wird.
 
qwi100 schrieb:
@RudatNet: Wenn ich nur den dsl Anschluss von der Telekom habe, aber keinen Tarifvertrag bei T-Online, wieso werde ich dann trotzdem als "Wechsler" angesehen? Habe ich das richtig verstanden?

Danke
Ja, das hast du richtig verstanden.

Da mußt man immer sehr gut aufpassen und lesen:
Alle Einsteiger-Tarife beinhalten immer einen T-DSL NEUANSCHLUß!
Aber den willst du ja von der T-Com oder Arcor und nicht von 1&1 oder GMX! ;)

Und da es ja nur noch Einsteiger- und Wechsler-tarife gibt, bist du also Wechsler. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.