1und1 Zyxel HWL2602

Ja,genau wie unten beschrieben ist es eigerichtet.
Aber ich habe zu dem Router leider nur das AOL Handbuch,ich finde auch keinen Menüpunkt für DNS usw.


MfG


brutzler
 
Das L in der Produktbezeichnung steht scheinbar für Light.
Wenn ich mir die Einstellmöglichkeiten im Menü bei [1] ansehe ist das Modell nicht für einen Betrieb hinter einem Router vorgesehen.
Seite 25 ist vielleicht trotzdem interessant. Zumindest kann man ein Gateway eintragen (172.17.4.1).
Ich bin aber alles andere als sicher ob diese Einstellung überhaupt für dein Setup greift. Ich denke eher nicht, aber ein Versuch ist es wert.
Da man zu DNS überhaupt nix sieht müsste vermutlich der Eintrag unter VoIP für sip.1und1.de über die IP-Adresse vorgenommen werden.

[1] ftp://ftp.zyxeltech.de/P2602HW-67_AOL/document/de_P2602HW_QSG_V-3-40_2004-9-15.pdf
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.