B
beckmann
Guest
Die haben wohl ab dem KVZ gemessen. Wie man T-Com überzeugt das die vor Ort messen mit einem Resale Anschluss weis ich leider nicht.janomatic schrieb:Ich wusste nicht, dass das verboten ist. Was soll ich denn machen, wenn die Telekom zu faul ist raus zu kommen?
Ja, das macht man schon mal um einer Dose einen Anschluss zu zuordnen. Wird aber heut zu Tage meistens nicht mehr gemacht.Es war noch 1 Kabel angeklemmt, das nicht zu unserem Anschluss gehörte. Keine Sorge, ich hab die Drähte alle schön mit Klebeband isoliert.
Jein, das ist eine Grauzone. Die Polung sollte egal sein, ist aber auch noch mal im Splitter gekennzeichnet was a/b ist.Das heisst ich müsste die beiden Drähte, die momentan angeschlossen sind mit dem Splitter verbinden (auch wenns verboten ist). ich vermute mal in Amt a,b? Spielt die Polung eine Rolle?
Dann hat T-Com euch falsch eingeschätzt oder es stört ein anderes DSL Signal oder irgendwas anderes auf der DSL Frequenz sehr stark in der Region.Einen Screenshot kann ich leider nicht anbieten, aber das Spektrum sah dem meinigen ziemlich ähnlich (auf einige Frequenzen wurde auch nichts übertragen).
Ich würde mal sagen, das ist kein Anschlussproblem sondern eine falsche Einschätzung. Könnte dein Nachbar auch DSL 6.000 bekommen nach T-Com DSL Check?