[Frage] 2 Dect Telefone zeitgleich klingeln lassen - FB 7390 mit Auerswald TFS Universal

stt76

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
nachdem meine bestehende Türsprechanlage erfolgreich gegen eine Auerswald TFS Universal ausgetauscht wurde, und diese mit der Fritzbox 7390 angeschlossen wurde, stellt sich nun folgende Frage:
Kann man 2 Dect-Telefone zeitgleich klingeln lassen. Zur Zeit ist ein Telefon über Dect mit der FB verbunden (reagiert auf Klingel für das OG) und 2 weitere über den Fon1 Anschluss angeschlossen (reagiert auf Klingel für das EG). Die beiden letzten würde ich auch gerne über Dect ansteuern, habe allerdings das Problem, dass ich mit der Sprechanlage ja nur eine Nummer pro Taster festlegen kann.
Habt Ihr hierfür eine Idee? Ich kann leider keine Einstellung in der Fritzbox finden.
Danke schon mal

ich würde aber gerne nur 2 Telefone anrufen

Kann man in der FB kein Team definieren? In meiner Elmeg Hybird fasse ich dann die zwei Nebenstellen zu einem Team zusammen und rufe die Team - Nummer an.

Wenn sie an Fon1 angeschlossen sind, dann reagieren sie auf **1 und mehr nicht. Über DECT kann man sie nicht noch zusätzlich ansteuern, wenn sie an ihrer eigenen Basis angemeldet sind. Ansonsten kann man unter einem Telefonbucheintrag auch mehrere Rufnummern hinterlegen, die gleichzeitig gerufen werden und den dann durch die TFE wählen lassen. **1#2#610 z.B. (aus dem Kopf, genaue Syntax prüfen) Wenn es das ist, was Du eigentlich suchst.

Gruß Telefonmännchen

Lege die Gruppe als Kurzwahl an. Das kann die Auerswald schneller wählen

@mega: Danke das wars. Habe gerade alles eingerichtet. Klappt wie gewollt.

.. Jippy :D

Ich beobachte "mega" schon eine Weile. Der Typ weiß es einfach...

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,469
Mitglieder
377,909
Neuestes Mitglied
kernig123