Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Deine Frage hat Feuer-Fritz umfassend beantwortet. Wenn du mehr wissen möchtest, musst du schon verraten, was du überhaupt erreichen willst und welchen Telefonanschluss du hast.
ich habe isdn. ich weiss, dass Fritz als dect repeater funktioniert. Aber ich meine, das Kabel ist Kabel. Ich möchte 2 Fritz haben, die sehen als eine Dect basis.
ok, die Frage ist recht ungenau gestellt... Klar, selbst als 2. ISDN-Anlage oder SIP-Telefonbetrieb könnte sie im DECT-Bereich als Repeater arbeiten...
Entscheidend ist die Konfiguration...
Wenn du die zweite Fritzbox per Kabel verbindest und die Voraussetzungen zutreffen, kannst du sie, wie oben schon mehrfach geschrieben, als DECT-Repeater, aber nicht als WLAN-Repeater einsetzen. Für das WLAN musst du einen zweiten Accesspoint einrichten.
Reicht mir ein Fritz 7270 v3 und ein v2? Wass muss ich einstellen und wie werden verbinden? Und als auch AP, nicht wlan - repeater kann er nicht funktionieren?
Wie schon geschrieben, für DECT muss man gar nichts verkabeln. Einfach in der Fritzbox 7270 V3 die Expertenansicht und dann den DECT-Repeatermodus aktivieren.