2 Verbindungen beim Telefonieren mit 12voip?

jos1

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2008
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe meine FB nach chatty's Anleitung konfiguriert, damit ich bei Inode zwei Anbieter benützen kann.
Nur was mich heute etwas stutzig gemacht, ich hab gesehen dass da zwei Verbindungen aufgebaut werden(siehe Screen).
d.h. es wird auch doppelt abgebucht?
Ich benütze es erst paar Tage, doch wenn doppelt abgebucht wird, dann werde ich es wohl einstellen müssen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    34.1 KB · Aufrufe: 48
Ich würde sagen, da müsstest Du mal im Thread fragen, aus dem Du die Anleitung hast. Bodega spricht hier ja auch von zwei Verbindungen:
Es werden dabei zwei Verbindungen aufgebaut:
voipd (Client) <-> dtmfbox (Registrar) <-> dtmfbox (Client) <-> Provider (Registrar).
Ob das das ist, was in Deinem Screenshot zu sehen ist, kann ich dir nicht sagen. Ich nutze dtmfbox nicht.

Was Du aber selbst machen kannst: Schau Dir die Verbindunsgübersicht bei 12voip an. Dort sollten die doppelten Gespräche ja zu sehen sein. ;-)
 
gute Idee :)
so hab grad nachgeschaut auf 12voip und scheint tatsächlich zu passen mit der Abbuchung (bis jetzt)

nur hoffe ich dann nicht dass über Inode eine weitere Verbindung aufgebaut wird
ich werds dann wohl erst am Ende des Monats sehen auf der Rechnung:eek:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.