[Info] FRITZ!Box 7590 Firmware FRITZ!OS 06.85 vom 27.06.2017

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,497
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
Verbesserte Funktionen in FRITZ!OS 6.85

  • DSL:
  • Verbesserung - Stabilität verbessert
  • Verbesserung - Interoperabilität für spezielle ADSL-Anschlüsse


  • Internet:
  • Behoben - an bestimmten Telekom-Anschlüssen (BNG) Übertragungsfehler bei IP-TV/Entertain


  • Telefonie:
  • Verbesserung - Interoperabilität mit älteren ISDN-Geräten



  • WLAN:
  • Verbesserung - Datenübertragungsrate bei großen Reichweiten in bestimmten Situationen erhöht

>>>Download<<<
 
Installation ohne Probleme.
 
Hach dann muss man ja wieder Recover von der 86er Labor machen :motz:aber ich glaube technisch sind die beide gleicher Stand, bist auf Mesh.
 
Du meinst die 88er-Labor, oder?
 
Stimmt 88er. Ich denke, das wird gleicher Stand sein.
 
VPN Verbindung kann ich mit meinem Handy immer noch nicht aufbauen.
Ansonsten läuft diese Box gegenüber der 7490, die meine Vdsl 100 Verbindung täglich verloren hatte und neu synchronisierte, absolut stabil.
 
das muss aber an Dir liegen, VPN funzt hier einwandfrei, schon seit der 06.83.
 
Welcher DSL-Treiber wird bei dieser Final verwendet? Der von der 6.88 Labor mit MESH?
 
Bei mir hat die 7590 gerade aus dem Nichts einfach neu gestartet,
dabei lief sie erst, seit ich gestern abend die neu FW .85 aufgespielt habe... KEIN Fehlerbericht. :-/

Welcher DSL-Treiber wird bei dieser Final verwendet? Der von der 6.88 Labor mit MESH?
Final: DSL-Version 1.180.0.15 .... Der ist sooo gut, dass er besser ist, als die Leitung... :)

Sehr schön nämlich, der NEGATIVE Fehlerzähler:

Sekunden mitNicht behebbare Fehler (CRC)
Fehlern (ES)vielen
Fehlern (SES)
pro
Minute
letzte
15 Minuten
FRITZ!Box1700.286
Vermittlungsstelle-41856-13080639888-16992

Auch verbindet sich eine UMTS Fritzbox 7270_V3 (als Client mit conn_type = conntype_user;) zeitlich seit dem Update
nicht mehr mit dem VPN der 7590, kann aber gerade nicht prüfen, ob es an der anderen Box liegt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler gefunden bei Traffic

ja was ist den das!

Unbenannt.jpg
 
Erstell mal eine Support Datei und poste mal den Bereich "InternetStat".
Dann sieht man ob sie falsch zählen oder falsch anzeigen.

Hast du bei den Einstellungen zum Tarif den 29. als:
"Der Abrechnungszeitraum beginnt immer am"
eingetragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.