[Problem] 2x FRITZ!Box (DSL-Router u. IP-Client als DECT-Basis) - Neues FRITZ!Fon C6 zeigt entgangene Anrufe nicht an

Markus Fuchs

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe seit 2 Tagen ein FRITZ!Fon C6 an einer neuen FRITZ!Box 7412 (IP-Client) als DECT-Basis.

Leider zeigt das FRITZ!Fon C6 entgangene Anrufe nicht an.
Die Liste "Entgangene Rufe" ist immer noch leer.
Wird das C6 angerufen (egal ob von extern oder intern), sieht man im Display den Anruf (Nummer oder Name).
Legt der Anrufer wieder auf, bleibt die Liste "Entgangene Rufe" jedoch leer.

In der FRITZ!Box 7412 (IP-Client als DECT-Basis hinter FRITZ!Box 7490) ist unter
> Telefonie > Anrufe > [Anrufliste]
der Haken gesetzt bei "Anrufliste aktiv".
In der Anrufliste der FRITZ!Box 7412 sind sämtliche Anrufe zu sehen.

Hat jemand eind Idee, wo das Problem liegen könnte?

Geräte sind so verbunden (ausgehend von FRITZ!Box 7490):
FRITZ!Box 7490 < LAN > FRITZ!Box 7412 < DECT > FRITZ!Fon C6
FRITZ!Box 7490 < S0 > Auerswald COMpact 3000 ISDN < je 1x a/b > Telefon 1 + 2 + 3 analog

FRITZ!Box 7412: FRITZ!OS: 06.86 (aktuell)
FRITZ!Box 7490: FRITZ!OS: 07.12 (aktuell)

Folgende Geräte sind aktiv:
FRITZ!Box 7490 (DSL-Router)
Auerswald COMpact 3000 ISDN (am S0 FRITZ!Box 7490)
3 analoge Telefone (an Auerswald COMpact 3000 ISDN)
FRITZ!Box 7412 (IP-Client als DECT-Basis hinter FRITZ!Box 7490)
FRITZ!Fon C6 (an FRITZ!Box 7412)

VG
MF
 
Keine Idee. Ich habe auch kein FritzFon.

Geht es denn, wenn du das C6 an die 7490 anmeldest?

Geht es, wenn du die Auerswald abziehst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.