2x S675IP zeitgleich nicht mehr einschaltbar

F

foschi

Guest
Hi,

ich habe zwei Geräte S675IP, die sich seit dem Wochenende beide zeitgleich nicht mehr einschalten lassen. Sehr merkwürdig. Bis zum Samstag gingen beide ohne Probleme, seit gestern abend sind beide nicht mehr einschaltbar (unabhängig von eingelegten Batterien oder Akkus).

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Oder wie ich die Handsets resetten kann, wenn sie nicht mehr einschaltbar sind?

Beide Handsets lassen sich nicht mehr einschalten (durch langen Druck auf die An/Aus-Taste).

(Sorry, wollte noch etwas ändern....)
Hatte das so verstanden das Sie sich einzeln einschalten lassen aber sich nicht zusammmen
an der Basis anmelden...

Ich denke das Du zig verschiedene Akku´s /Batterien ausprobiert hast.

Das beide Handgeräte gleichzeitig nicht mehr funktionieren ist schon mehr als merkwürdig.

Habe in dem dem Fall kein Idee....:( :confused:

Es sind jeweils 1x Handset und 1x Basis, an verschiedenen Standorten (innerhalb eines Hauses). Was mich wundert ist dass sich beide Handsets auf einmal unabhängig voneinander nicht mehr anschalten lassen. So als ob es einen eingebauten Datumscode gibt der das Einschalten verhindert.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Handsets wenn diese sich nicht mehr aktivieren lassen?

hast mal die Basis zurück gesetzt (Handbuch S 105 oder so)
dann Mobilteil auf Basis und Pagertaste betätigen.

wenn nicht, ruf halt bei sagem mal an.

Hätt ich ein Sagem würd ich dort anrufen ;-) Hier geht es aber um ein Gigaset.

ich hab mich im Modell geirrt, hatte S685IP gelesen. (wobei Gigaset S685 IP, Gigaset S675 IP User guide aufgeführt wird.)
daher schau mal hier - und drück mal auf DL.
Gigaset Communciations hat das Breitband Geschäft an das Unternehmen Sagem Communications verkauft
daher hatte ich das so verstanden, dass die IP Telefone von Sagem "weiter betreut" werden.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,783
Mitglieder
374,828
Neuestes Mitglied
Polluxis
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.