3DSL und Fastpath - interessant!

Weil es im Endeffekt automatisch geschaltet wird wenn möglich...
Du kannst es öfters probieren, vll kriegst du dann andere Aussagen....

Greetz
 
Ich habe mich auch schon oft bei Hotline beschwert,da ich ein Hohen ping habe. Wollte ich FP beantragen,sagte sie zu mir kein FP möglich ist. Bei mir geht nur DSL 1000. Doch nach mehreren umrouten, hab ich jetzt ein ping von 50-60ms, davor hatte ich ein ping 60-320ms immer hin und her geschwankt. Und im spiel ist immer auf 1023ms hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, geht das obige Geschreibsel auch mit Interpunktion und korrekter Groß- Kleinschreibung? :?

Wir sind hier nicht in irgendeinem Chat, sondern in einem Technik-Forum.
Die (halbwegs) korrekte Anwendung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik erleichtert das Lesen der Beiträge dabei ungemein!
 
@schorik:

Hast du im Spiel immernoch so eine aussergewöhnlich hohe Latenz oder ist diese mittlerweile im normalen Bereich angekommen (zwischen 10ms und 100 ms) ?

Greetz
 
@what-ever

ja ist alles OK. Wie gesagt die haben mich mehrmals umgeroutet und dann gings wieder ist jetzt zwischen 55ms und 90ms auf deutschen servern. Spiele haupsächlich BF2
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.