4 GB USB Stick wird nicht erkannt

maggus3000

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe...
Habe mir einen 4GB Stick gekauft und der funktioniert leider nicht. Ich kann mit der IP1101 nicht darauf zugreifen.
Mit meinem 1GB Stick gibts keine Probleme.
Beide Sticks sind mit FAT32 formatiert.

Hat irgendjemand eine Idee?
 

LordEXE

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
241
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo maggus 3000,

probiere doch einfach mal aus ob er geht wenn du ihn unter windows ce an der Box formatierst.

:cool: MFG Lord-EXE :cool:
 

angryjack

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Okt 2007
Beiträge
1,646
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich würde mal drauf tippen das der Stick einen exotischen Chipsatz hat und deswegen nicht erkannt wird.

Probier doch trotzdem mal aus eine 1GB grosse FAT Partition auf dem Stick zu erstellen um zu testen ob er dann erkannt wird.

angryjack
 

LordEXE

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
241
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute
ich will euch ja nicht enttäuschen aber das mit den formatieren kann durchaus hinhauen. Hatte nämlich ein ähnliches Problem.

Ich wollte damals eine Eine Laptop-Festplatte in die Box einbauen hat auch wunderbar geklappt nur windows ce erkannte sie nicht obwohl ich sie mit FAT 32 formatiert hatte.

Als ich dann unter Systemsteuerung ging und mir die platte mal anschaute war sie da nur konnte ich nicht daraufzugreifen. Lange rede kurzer Sinn nach denn formatieren wurde sie auch im Explorer angezeigt.

:cool: MFG Lord-EXE :cool:
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,913
Beiträge
2,028,112
Mitglieder
351,067
Neuestes Mitglied
duakt