4DSL Sim Karte von Vodafone Partner kostenlos erreichen?

Schnabbi schrieb:
was meinst du mit Umstellung? xy Tarif auf 4DSL oder von 3DSL auf 4DSL?
wenn du schon 3DSL hast und auf 4DSL wechseln willst, ändern sich nur 2 Sachen.
- Vertrag fängt NEU an
- bekommst die HandyFlat dazu.
Und der Wechsel dürfte von 3 auf 4 dürfte sofort laufen. Einfach mal ins CC gucken.
Liefeung der SIM ? :noidea: Weiß nur die Glaskugel, die aber leider kaputt ist! :p
Gruß
jenau von 3dsl auf 4dsl... im cc sehe ich schon alles..was es "neues" gibt... hmja glaskugel...hat leider kein empfang :noidea: ;)
 
Na ist auch egal..wenns umgestellt wird ist umgestzellt..sollte es mal wieder länger dauern..(verdammt wie hies die Werbung nochmal).:)

Bei mir findet ein Wechsel von Deuschland Falt nach 4DSL statt. Das Entertainment Paket ist bereits geschaltet...aber das werde ich mal getrost in den Gulli kicken..das braucht kein Mensch!!
 
bei mir im CC steht drin:

"Aus technischen Gründen können Sie leider erst ab dem 18. April auf 4DSL wechseln."

Jaja so ist das.


Dann nehme ich mir mal ein Snickers. (war das die werbung?)
 
Ha, da kammen wir dir wohl zuvor :p
Alle SIM-Karten weggeschnappt

#noriX
 
Ich weiß nicht aber es könnte Snickers gewsen sein. Dann einen GUTEN HUNGER.. :p
 
Selbst das Forum hier macht schon schlapp, total langsam und Datenbankfehler werden erzeugt. :rolleyes:
 
xboxmann schrieb:
bei mir im CC steht drin:

"Aus technischen Gründen können Sie leider erst ab dem 18. April auf 4DSL wechseln."

Wo im CC finde ich denn die Angabe, wann mein Anschluss umgestellt wird?

Gruß
steve
 
Wenn man im CC liest, dass man erst am 18. wechseln kann, dann hat man ja noch nicht gewechselt - und kann deshalb auch nicht sehen, wann der Anschluss umgestellt wird, bzw. wurde ...

Ansonsten wirst du im Bereich "Tarifwechsel" schon darüber informiert, in welchem Status sich dein Auftrag gerade befindet.

Gruß
dieter
 
wow bei mir hat eben sogar ein 1und1 kundenberater angerufen, ob ich denn schon gewechselt habe...
 
Hab die SIM zar noch nicht, aber die Nummer, die im CC steht, ist laut SMS-Abfrage "im Netz von Vodafone aktiv".

Gruß,
Lars
 
Edit Ghostwalker: Vollzitat vom Beitrag direkt drüber gelöscht.
Dito, aber keine Mail das die SIM versand wurde ... *ungeduldig ist*

#noriX
 
Dann nehmt so lange so eine:

Kundennummer: xxxxxxxxx
Auftragsnummer: xxxxxxxxx


Sehr geehrter Herr xxxxxx,

wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre 1&1 SIM-Karte(n) mit folgenden
Kartennummern heute per Post an Sie versendet haben:

176xxxxxxxxxxx

Werden von uns weitere SIM-Karten versendet, informieren wir Sie erneut per
E-mail.

Die 1&1 SIM-Karte(n) wurden an Ihre hinterlegte Adresse gesendet:



Herrn
xxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxx

Wenn Sie die SIM-Karten erhalten, sind Sie sofort einsatzbereit!

Wichtig:
Sollten nicht alle oben genannten 1&1 SIM-Karten in den nächsten 3 Tagen
bei Ihnen eintreffen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter

0900 100 04 15 (24 ct/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG *).

Unsere Mitarbeiter sind rund um die Uhr für Sie da.

Viel Spaß mit Ihrer Handy-FLAT wünscht Ihnen

Ihre 1&1 Internet AG


* Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen fallen unterschiedliche Kosten an. Die Kosten
werden zu Beginn des Anrufes angesagt.

--

1&1 Internet AG
Elgendorfer Straße 57
56410 Montabaur

Amtsgericht Montabaur HRB 6484

Vorstand: Henning Ahlert, Hans-Henning Doerr, Ralph Dommermuth, Matthias
Ehrlich, Andreas Gauger, Matthias Greve, Robert Hoffmann, Achim Weiss
Aufsichtsratsvorsitzender: Michael Scheeren
 
wann hast du denn 4dsl ca bestellt?^^
 
Bestellt am 12.03, geschaltet am 22.03.

Die Bestätigung für die SIM (wie oben) vom 03.04.07.
 
Also wenn ich mit meinem Eplus Vertrag auf einer Medion Mobile Nummer anrufe zahle ich so als ob ich Eplus anrufe. Wie die das regeln weiß ich auch nicht, ich hoffe dass es sowas bei 4DSL auch geben wird.
 
*freu*
Habe gerade Mail bekommen, meine SIM wurder versendet... in den nächsten 3 tagen sollte die da sein. Ahja habe die am 16.04.07 bestellt....

#noriX
 
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob morgen bei mir ebenfalls eine Mail im Postfach liegt.
 
Wir sind ja "bischen" vom Topic abgekommen.
Mich interresiert es aber trotzdem, als welches Netz wird die 1und1 SIM als Anzurufender behandelt ? Also wenn jemand mit einem Vodafone Vertrag bei mir aufs Handy anruft, kriegt er da seine vergünstigungen oder wird das so behandelt als ob der in ein anderes Netz anruft ?

#noriX
 
[Ironie]
Merkst Du eigentlich, wieviele Leute Dich mit Antworten totgeschmissen haben?
Das muss an der Menge der Leute liegen, die schon eine 1&1-SIM-Karte haben, dann von einem anderen Vodafoneanschluss sie angerufen haben und dann auch schon einen Einzelgebührennachweis über dieses Gesräch in den Händen halten. Diese können Dir das nämlich alle sagen. ;)
[/Ironie]
Mal im Ernst:
Woher sollen die Leute das schon wissen, wenn doch noch keine 1&1-SIM-Karten unter das Volk gebracht wurden (oder nur in homöopathischen Dosen), um das überhaupt nachvollziehen zu können? :noidea:
Ein bischen Geduld bringt die gewünschten Informationen doch viel entspannter. ;)
 
Also die Anfrage bei der Rufnummer aus Beitrag #6 hat ergeben, daß meine 1&1-Rufnummer im Netz von Vodafone ist. Es sollte folglich schon möglich sein, zu Konditionen eines Netzintern-Anrufes vom vodafone-Handy zu telefonieren. Aber wie schon Novize schrieb, werden wir es wohl erst erfahren, wenn die erste Rechnung da ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.