4DSL Sim Karte von Vodafone Partner kostenlos erreichen?

Das sollte klappen, wird aber sicher über das teure Datenvolumen abgerechnet.
 
Na du installierst die einen eMail-Client und rufst via Handy ein eMailkonto ab.

Bei den Preisen willst du das aber sicher nicht wirklich.
 
Oder falls 1&1 das unterstützt: Email2MMS.
 
Naja aber bei dieser Lösung brauchst du doch auch den Mail Client um sie abzuhohlen? Da du ja sicher 4DSL hast richte dir einfach eine eigene Mail Adresse mit deiner Nummer bei1&1 ein und schon hast du deinen Effekt. Abholen musst du die Mail so oder so.
 
enrico1973 schrieb:
bei1&1 ein und schon hast du deinen Effekt. Abholen musst du die Mail so oder so.
Danke, ich stand etwas auf der Leitung!!:oops:
Eigentlich wollte ich wissen ob es (wie z.B. bei Vodafone - CallYa) 10 kostenlose SMS- Benachrichtigungen auf's Handy gibt.
Aber mittlerweile habe ich mich schlau gemacht:doktor: Kostenlos gibt's nix:noidea:
 
Hi,
habt Ihr schon mal probiert ob sich die PIN Kontrolle abschalten läßt?

Würd mich mal interessieren, da ich einen GSM Gateway am Laufen habe, der nur ohne PIN Kontrolle funktioniert.
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.