hallo alle user hier-ich bin kein pfennigfuchser-aber hasse es-wenn man mir etwas vormacht.ich lebe in polen-nutze seit eingen tagen spar-voip-funktioniert sehr gut phone zu phone-aber-ich zahle jedesmal 5 ct verbindungsgebühr-und sms-die als frei gekennzeichnet sind-werden mit 5ct berechnet-trotz intensiver suche habe ich bislang nicht den hinweis auf diese kosten gefunden-ein verwirrspiel-bei ebay wäre schon die abmahnmafia dran-bin ich blind oder zu blöd-helft mir mal.mikkifair
--- Beitrag 2 ---
also ergänzend-ich bin ein positivmensch und schätze dieses angebot sehr-die polen hier sind abnormal-das günstigste festnetzgespräch(tele 2) kostet fast 20 cent die minute von polen nach BRD-alles andere erheblich mehr-ich nutze also phone to phone bei spatvoip- da sieht der angerufene meine normale festnetznummer-bedienung ist auch sehr einfach-also lob für sparvoip-aber-warum tarnen die die kleinen kosten-das haben die doch eigentlich nicht nötig? nur das möchte ich versuchen zu klären- danke nochmal im
voraus.
mikkifair
--- Beitrag 2 ---
also ergänzend-ich bin ein positivmensch und schätze dieses angebot sehr-die polen hier sind abnormal-das günstigste festnetzgespräch(tele 2) kostet fast 20 cent die minute von polen nach BRD-alles andere erheblich mehr-ich nutze also phone to phone bei spatvoip- da sieht der angerufene meine normale festnetznummer-bedienung ist auch sehr einfach-also lob für sparvoip-aber-warum tarnen die die kleinen kosten-das haben die doch eigentlich nicht nötig? nur das möchte ich versuchen zu klären- danke nochmal im
voraus.
mikkifair
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: