5020VoIP und Anrufe zum Handy

Ronaldo

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2005
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe in der 5020 eine VoIP Nummer angelegt.

Ich möchte nun das alle Anrufe ans Handynetz über diese Nummer geführt werden.

Was muss ich da wo einstellen.

Ronaldo
 
Wie wäre es mit "Routing"?
 
Ja mit Routing würde es gehen wenn ich nicht
Wird ein Gespräch über einen gezielten Amtzugang eingeleitet (siehe Bedienhandbuch oder gezielter VoIP-Zugang), findet keine Prüfung der Ausnahmerufnummern mehr statt.
2 interne Anschlüsse hätte die jeweils nur auf einer Nummer reagieren soll. Damit so lese ich das Handbuch wenn Vorzugsamt + Rufnummernübermittlung | ← muss ich dies wenn das Vorzugsamt nur die eine Nummer hat? | eingerichtet habe dies ja dann nicht gehen soll.

Oder ist da ein Denkfehler bei mir? Also VoIPnummer (nicht die zum Handy) in der 5020 auf diese Nummer über Vorzugsamt alle anderen ausgeschaltet als gehend wie kommend für 2 a/b Telefone an der 5020. Diese sollen dann trotzdem beim Anruf aufs Handy die HandyVoIp benutzen. Dieser VoIP Anbieter lässt e zu das man die gehende Nummer ändert so das Rückrufe wieder bei der anderen VoIP landen und somit das Telefon klingelt.

So in der Art ist das ja jetzt in der FritzBox eingerichtet und funktioniert da wunderbar. Die 5020 soll ja dort weit mehr können nur bisher finde ich es nicht. Um das wie beschrieben zu realisieren.

Ronaldo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.