5140 Nebenstellen usw. ?

hassoff

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner Firtz Box 5140, ich will diese Nebenstellen wie Rufnummern unterdrücken usw. einstellen, aber ich verstehe nicht wie, wenn ich diesen Punkt garnicht in meinem Fritz Box Menü unter Telefonie habe?
So wie ich verstanden habe müsste ich so einen Menüpunkt haben, danke für die Hilfe.

:confused: Was möchtest du unterdrücken? Nebenstellen? Rufnummernübertragung?

Ich möchte meine eigene Rufnummer unterdrücken (CLIR). Das müsste doch unter Telefonie > Merkmale der Nebenstellen gehen, ich habe diese Merkmale der Nebenstellen nicht in meinem Menü zum auswählen, ich weiß nicht wieso, kann mir jemand erklären wieso und wie ich das vielleicht anzeigen lassen kann?

In der Tat sollte dieses Menu dort auftauchen...
Hast du mal einen Neustart der Box probiert?
Evtl. Nebenstelle löschen und per Hand neu eingeben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Experten-Ansicht hast du aber schon aktiviert.

unter System > Ansicht

@ informerex: diese Einstellung muss auch ohne Expertenansicht erscheinen, ich habs extra probiert...

Hallo nochmal,
also ich habe mal die neuste Firmware installiert(FRITZ!Box Fon 5140 Firmware Version 43.04.57), habe mal einen Screenshot gemacht vom Telefonie-Menü, so siehts aus:
da müsste dann doch irgendwo was wegen den Nebenstellen sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hänge Deine Bilder doch einfach an den Beitrag an:
Ändern=>Erweitert=>Anhang (
attach.gif
)
Denn diese teils sehr langsamen Werbeschleudern klicken hier nicht viele Leute an, dann können Dir mehr Leute helfen ;)

Da ist doch links die Einstellung Telefoniegeräte, das sind die Nebenstellen.
Und bei jedem Telefoniegerät unter Bearbeiten gibt es oben den Reiter Merkmale des Telefoniegerätes
Abgebildet hast du aber eine ganz andere Seite, die Anrufliste...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,934
Mitglieder
378,667
Neuestes Mitglied
Unwid1988