Im Sinn von "SmartHome" und Integration in Gruppen schon.
Siehe hierzu auch die SmartHome-Übersicht im WI des 546E.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
hatt´schon gedacht, ich hätt mit dem "DECT" was versäumt in den letzten zehn Jahren...

@harryp: wo findest Du die Schnäppchen...?
 
...ich glub, ich muß doch öfter stöbern, nicht nur 1/Woche...
 
Oder Dich über neu eingestellt Inserate (welche auf Deine Suche abzielen) benachrichtigen lassen :cool:
 
:cool:
 
Aber auch vorsichtig sein. Den ersten habe ich defekt erhalten und erst später am Verhalten des Verkäufers gemerkt dass er das wohl öfters so macht. Jetzt habe ich auch wieder eine wo das Päckchen nicht kommen will und sie mich immer wieder vertröstet. Aber es gibt auch ganz liebe und nette, da war das Päckchen fast eher da als mein Geld dort, da sie es sofort abgeschickt hat.
 
ja, "ebay" kleinanzeigen ist ja auch nicht ebay, sondern nur ein Namennutzer.
Und mein"alter" account dort ist dzt "beschränkt": Anfang 2020 war der Account wie viele andere dort gekapert worden und dann wurden Käufer beschissen damit. - Seitdem zeuge ich beid er Polizei oder wie heißt das?

Anders: wer eine 546E so niedrig bepreist verakuft, der weiß entzweder "nix" oder er ist ein Gauner. - Ziemlich binär ,diese "Logik"....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.