Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Schau dir bitte die Nettoupload und Download Rate an. Bei mir hat Versatel fälschlicherweise Brutto 6144 kBit/s Download eingestellt, richtig wäre 6912 kBit/s, um die Nettodownloadrate von 6144 kBit/s erreichen zu können. Im besten Fall wirst du dann Downloadraten von etwa 720 kB/s haben.
Hmmm... 650 kb/s bekomme ich ja... nur dies enstpricht dann in etwa nur 5 MBit/s.... gibt es dafür noch keine lösung ? habe meine 6 mbit/s erst gestern bekommen... kann ich dies jederzeit auf 4 mbit/s runtersetzen lassen durch die versatel ?
sofern ich das richtig verstanden habe funktioniert die 7050 bis 5 mbit gut.
ob du nach erfolgter schaltung nochmal ein downgrade machen kannst kann ich dir nicht beantworten, ich habe noch vor der schaltung wieder umbestellt.
Versatel ist eh manchmal zu blöd. Seit gestern sollte ich 4MBits/512Kbits haben. Was haben sie mir freigeschaltet? 2145/464 kBit/s, obwohl meine Leitung wesentlich mehr hergibt. :roll:
Seit 2,5 Jahren, die ich nun bei denen bin, hat noch nie(!) etwas auf anhieb geklappt. Werde jetzt erst mal wieder die Hotline belagern.
Ja, haben sie. Upload war richtig bei 640 kBit/s, Download wurde auf 6912 kBit/s erhöht. Seitdem bin ich sehr zufrieden. Allerdings nutze ich das Versatel Modem.
Na klar. Aber du mußt vorher die Box zu ATA patchen, das heißt dass das Modem in der Box deaktiviert werden muß (du kannst nicht zwei DSL-Modems gleichzeitig anschliessen).
hatte ich mir schon fast gedacht aber noch ist scheinbar niemand hier der das schon testen konnte.
Morgen soll ich umgestellt werden dann bin ich ja mal gespannt.
[s:8a80974d5e]Könnt ihr mir sagen, wohin ihr euch gewendet habt? Ich hatte schon vier Gesprächspartner an der Strippe, allesamt zu dämlich oder schlicht unfähig, mich umzustellen.
Die Dame an der Kundenhotline (08001444444) hat endlich genug Sachverstand gehabt, um zu verstehen, was ich meinte, und versprochen, meine Leitung würde innerhalb 24 Stunden auf 4Mbit/512Kbit umgestellt. Das ist jetzt mehr als 72 Stunden her! :roll:
Vorher hatte ich schon den Dortmunder Versatel-Shop, die Störungshotline und die 01805661044 (12 Minuten für nix!) an der Strippe. Allesamt unfähig!
[/s:8a80974d5e]
Wer wert auf Kundenservice legt, mache einen großen Bogen um versatel. Zumindest in NRW.
Edit: Hat sich nach vier Tagen dann doch endlich eledigt. Habe jetzt volle Geschwindigkeit.