[Info] (7.) Treffen der Münchner Speedport- und Fritzbox-Bastler am 19.11.2011

@Ecki-No1: Ziehst wieder ein lustiges T-Shirt an?
Nein, diesmal ziehe ich einen lustigen Slip an. :lach:
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif

sigpic698919_1.gif
 
Hallo,
Zeig ihn aber nicht nur den Kerlen :hehe:

Leider sind meine WEs nicht immer frei, aber mit einigen von Euch würde ich gerne einmal einen zuprosten :p
 
Na dann setzt dich in den ICE oder in den Flieger - danach mit der S-Bahn, ist doch easy. Zum Pennen wird sich schon eine Höhle finden lassen - es sei denn du schnarchst oder pupst.
 
In einem 2 m² großen Abstellraum ohne Fenster schon ...
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Hi,

wenn bei Euch noch Platz ist und das Wetter es zuläßt, werde ich auch dabei sein.

Grüße,

Goggo
 
Servus,

Ich muss leider wieder absagen. Mir ist was dazwischen gekommen...
 
Oje, wir kreuzen also einen Android mit einem Apfel :D

Btw: hast du ne Ahnung was man da so an Datenmenge braucht für 90 Minuten Fussball?
Nach 1GB wird auch bei mir auf 64 kbit/s gedrosselt
 
Super! Und daß Du von Deiner Regierung die Genehmigung dazu bekommen hast ;)

Hallo,
heute wurde mir in feierlicher Form,der Ausgangsschein für das Stadtgebiet München überreicht:bier:
 
Gratuliere! :)

Das hilft Dir nur nix, Du mußt auch eine Erweiterung für das Münchner Umland beantragen, denn Feldkirchen gehört nicht mehr zu München ;)

Ich freu mich auf Dich!

Viele Grüße an Deine Regierung und an Dich!
R@iner
 
Hab nach geschaut,Umland ist auch dabei !!!!:D
 
Fussfesseln mit GPS gibt's auf Anfrage für die daheim gebliebenen Partner ,-)
 
Hallo da unten im Süden :p,

Ich wünsche Euch morgen ein feucht-fröhliches Treffen und möge der gerstensaft die richtige Temperatur und der Ball den richtigen Drall haben ;)
 
Mist, Samstagsarbeit wurde für unsere gesamte Abteilung für morgen ("von ganz oben") angeordnet. :(

VG,
Andi
 
Btw: hast du ne Ahnung was man da so an Datenmenge braucht für 90 Minuten Fussball?

Leider nicht, aber wir können ja auch das iPhone laufen lassen das braucht dann weniger Bandbreite.

Ähmm ich könnte auch das Xperia Arc mit Android 2.3.4 mitbringen, aber die Sky Go App gibts nur für iDevices *g

Und wenn ich von daheim (dreambox) streame sind die 1GB bestimmt gleich weg (ohne Konvertierung ;)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge