[Info] (7.) Treffen der Münchner Speedport- und Fritzbox-Bastler am 19.11.2011

BurningCrash

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21 Jun 2007
Beiträge
1,764
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
38
Hallo Zusammen,

da die bisherigen sechs Treffen


so gut ankamen und es auch wieder Zeit wird für ein Treffen, starten wir jetzt auch wieder eine fröhliche Runde voller Gaudi.


Folgender Vorschlag:



Samstag, 19.November, ab 17:30 Uhr Restaurant Poseidon in Feldkirchen,
(direkt am S-Bahnhof Feldkirchen, S2, Richtung Erding/Markt Schwaben).​

Für die Leute die schon da waren und auch für die Leute die noch nicht da waren. Wir sitzen in dem Nebenraum wenn ihr ins Poseidon reinkommt links. Sollten wir mehr werden als als da rein passen dann weichen wir (durch die Zusagen hier) ggf. auf einen anderen Raum aus im Poseidon.
Man wird uns so oder so übersehen oder/und überhören können :)


Bisher haben zugesagt:

  • BurningCrash (zu zweit)
  • xiaohua ;-) (ja er ist im Lande ;-) )
  • muenchner
  • KBanause
  • Skyteddy (zu zweit)
  • Mecki
  • leondriver
  • Ecki-No1
  • anybody (alles vorrausicht nach)
  • Wädler
  • Andi84
  • colonia27 (mit Anhang)
  • Goggo16


Personenanzahl bisher: 15

Durchgestrichene Personen haben leider abgesagt aber beim nächsten wieder :)

Und um Rainer (aka Skyteddy) zu zitieren aus Post zum 3. Treffen:

Es soll kein Workshop werden, wie ich einen Speedport fritzifiziere, sondern vielmehr ein weiteres lustiges Treffen und persönliches Kennenlernen. Natürlich ratschen wir auch über das Fritzifizieren und alles was sonst noch dazu gehört ... :smile:

Es ist jeder herzlich willkommen, egal ob jung oder alt, ob wenig Ahnung oder Freak. Ob Fritzifizierer oder Freetzer oder einfach nur Fritzbox/Speedport-Benutzer, ob aus München oder weiter her.

Wer gerne kommen möchte, poste das hier in den Thread damit wir einen Überblick haben wieviele kommen wegen der Plätze Reservierung dort.


Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen.

Bis Bald :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

KBanause

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2007
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Klar, ich wäre dabei.
 

BurningCrash

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21 Jun 2007
Beiträge
1,764
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
38
Okay hab dich eingetragen :)
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,317
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Ich bin auch wieder mit von der Partie.
 

Mecki

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2005
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sieht gut aus!

Ich werde kommen.

Gruß

Mecki
 
C

colonia27

Guest
Nenenenene, nu doch ohne mich. Da schießt mir ne Weihnachtsfeier dazwischen. Beim nächsten Mal wieder. :)
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,317
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
[...] Weihnachtsfeier [...]
Wie uncool ist das denn du Weichei :lach:
Spielst bestimmt den Weihnachtsmann. 3 Maß für die rote Nase, Sack und Route hast du ja schon ...
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team


 

Wäldler.

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Jul 2008
Beiträge
1,286
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Ich bin dabei.(1 Person)

Freue mich darauf!
 

skyteddy

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2005
Beiträge
5,866
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Super! Spitze! :rock: Freut mich daß Du kommst! Und daß Du von Deiner Regierung die Genehmigung dazu bekommen hast ;)

Schönes Wochenende!
[email protected]

PS: Dann biste der Mann mit der 2. weitesten Anreise :)
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,317
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Da kann er doch gleich unsere Bibie mitbringen :lach:
 

Wäldler.

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Jul 2008
Beiträge
1,286
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Oder die Bibie mich.
Komme nämlich mit dem Zug.:D
Ist für ein älteren Herren nicht so anstrengend.
Ausserdem bin ich schon eine Ewigkeit kein Zug
mehr gefahren.Will die DB mal testen:p
 

skyteddy

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2005
Beiträge
5,866
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Na ja, die Küche hat ja meist bis Mitternacht auf und solange sitzen wir ja eh immer. Verhungern wird er daher gewiß nicht und alleine essen evtl. auch nicht, denn vielleicht legen wir dann ja den 2. Gang mit ein ;)

happy computing
[email protected]
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,317
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Der kölsche Weihnachtsmann sollte besser nichts sagen ....
 

Wäldler.

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Jul 2008
Beiträge
1,286
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Dann beschwer dich nicht, wenn die andren schonmal mit dem Essen anfangen anstatt stundenlang auf dich zu warten :lach:
Bin ein vorsichtiger Mensch .
Fahre schon am Freitag los,damit ich auch den 2.Gang mit essen kann.:cool:
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,317
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Na dann, Willkommen in Bayern ... :p
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,885
Beiträge
2,067,230
Mitglieder
356,872
Neuestes Mitglied
Machsgut