[Info] (7.) Treffen der Münchner Speedport- und Fritzbox-Bastler am 19.11.2011

Jungs, ganz ruhig :) Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, haben die doch dort Sky. Dann müssen wir lediglich in den hinteren Raum umziehen. Entweder alle, oder nur die Fußball interessierten belagern vorm Fernseher einen Tisch während des Spiels.

Arnaud wollte gestern Abend dort nachfragen, aber die waren anscheinend so im Streß, dass keiner ans Telefon gegangen ist. Aber das können wir heute Mittag ja noch klären.

Bis später!
R@iner
 
Wir waren 24h daheim und freuen uns auch auf das nächste treffen. War wie immer sehr lustig.

Ecki-No1 wie immer ein Highlight. Und die Damen kam ja auch auf ihre Kosten ;-)
 
Bin auch wieder daheim!!!
War ein netter Abend.
Danke nochmal an Bea,R@iner und Rolf
 
"Witzmindestniveau"

Wie immer super, gerne wieder mit Dank an die Organisatoren.

Diese mögen bitte meinen Antrag auf "Witzmindestniveau" vormerken. Alle wissen warum.

Gruß

Mecki
 
Ist vorgemerkt Mecki :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war wieder lustig und interessant. Danke an die Organisatoren.

Hoffentlich ist der InNebelUndKaelteDurchDieNachtMotorradfahrer auch wieder gut zuhause angekommen.
 
Hi,

Bin ganz gut nach Hause gekommen. Ab Ulm war es sogar wieder "warm" und ich musste mir nicht mehr alle 30 Sekunden über das Visier wischen. Ganz schön Nebelig, dieses Bayern.

Vielen Dank für den Abend und die tolle Unterhaltung. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich schlauer und kann bestimmt auch länger bleiben.

Viele Grüße,
Robert
 
Hallo zusammen hab gerade dieses Thema gefunden und gelesen.

Nun meine Frage ist ein neues Treffen in nächster Zeit angesetzt?

Wenn ja währe ich gerne auch mal dabei.
 
Warte ab was demnächst kommt ;-)
 
Hier geht es weiter mit konkreten 2 Terminvorschlägen für nächstes Treffen:

Klick mich

Bitte mit abstimmen!

happy computing
R@iner
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.