7050 - FW 14.04.50-10009 Erfahrungsberichte

Ne, hab mal ne Mail geschrieben:

AVM Support schrieb:
Ihre Ticket-ID CID2139628

Sehr geehrter Herr Xxxxxxx,

es war geplant die FRITZ!Box Fon 7050 am 30.6.08 auf EOS zu setzen. Dies
wurde jedoch wieder rückgängig gemacht, so dass diese FRITZ!Box weiter
supportet und die Firmware auch weiter entwickelt wird.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Xxxxx Xxxx (AVM Support)

Ich nehme diese Aussage zurück. Sie ist doch ein EOS-Produkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese AVM-Seite hat immer noch EOS für die 7050 am 30.6.08.
Hoffen wir mal, daß die Seite EOS geändert wird, wie in der Email angedeutet wird.
 
So, es ist in der Tat doch so, dass die 7050 ein EOS Produkt ist. Dies wurde heute per Mail bestätigt. Es hat laut AVM wohl ein internes Kommunikationsproblem zwischen dem
Vetrieb und dem Support gegeben.

Also ziehe ich die Aussage zurück.
 
Das ist wirklich schade - jetzt hatte ich schon die Hoffnung, dass zumindest die 14.04.50 vielleicht doch noch als letzte Final-Version erscheint...

Wenn man allerdings das Alter der 7050 betrachtet, dann ist auch irgendwann mal das Ende der Fahnenstange erreicht! Sie ist nach wie vor eine gute und zuverlässige FRITZ!Box - "Hoch soll sie leben!"

Viele Grüße,
Ferris
 
Kauft euch ne 7270 da gibt es noch Updates genug :)
 
Hab ich doch schon längst gemacht...;-) Ist aber trotzdem schade, dass die 7050 mit einer inoffiziellen Beta-Version von AVM in den Ruhestand geschickt wurde...
 
dito...war/ist ne feine box!
 
Ich habe mit der FW 14.04.50 keine Internetverbindung herstellen können, habe es 2x versucht. Jedesmal ca. 15 Minuten gewartet, aber keine Verbindung bekommen.

Die Zugangsdaten waren selbstverständlich noch da.
 
Update gemacht? setz mal auf Werkseinstellungen zurück und gib die Hand erneut von Hand ein, keine Sicherung einspielen, dann sollte es gehen ;-)
 
manchmal hilft es auch nur den entsprechenden part zu löschen und neu einzugeben. also hier die zugangsdaten und den anbieter löschen, neustart, daten erneut eingeben.

hatte das ab und an nach updates z.b. mit VoiP Anbietern.
 
Nachdem ich gestern von User xxxxxxxxxx eine andere Version der FW erhalten und diese eben eingespielt habe läuft es nun... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
... eine andere Version der FW erhalten und diese eben eingespielt habe läuft es nun... :)
Na prima!
Hätte mich auch gewundert, weil ich nur gute Erfahrungen mit der 14.04.50 gemacht habe.

Informierst Du uns bitte noch, welche Version bei Dir nicht funktioniert hat und mit welcher Du jetzt erfolgreich bist.
Sind es zwei verschiedene Versionen der 14.04.50 oder ist es dieselbe Version, wobei Deine erste verstümmelt war?
.
 
Informierst Du uns bitte noch, welche Version bei Dir nicht funktioniert hat und mit welcher Du jetzt erfolgreich bist.

Die beiden Versionen die mir User xxxxxxxxxxxxx geschickt hat hatten beide identische Namen (FRITZ.Box_Fon_WLAN_7050.AnnexB.14.04.50-10009.image). Und die erste Version habe ich schon wieder gelöscht.

Das einzige was mir jetzt fehlt ist die Anzeige der Verbindungsgeschwindigkeit in der Übersicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst Du user xxx fragen. Die beiden Versionen die er mir geschickt hat hatten beide identische Namen ...
Dann eben die Frage an user xxx:
Weisst Du etwas von zwei Versionen der FW14.04.50, eine "funktionierende" und eine "nicht funktionierende" ?
.
 
Zuletzt bearbeitet:
XxJakeBluesxX ist der Erste, der bei m..... Version von nicht funktionstüchtig berichtet.
 
XxJakeBluesxX ist der Erste, der bei m..... Version von nicht funktionstüchtig berichtet.

m..... Version? Was soll das bedeuten?

Und was bedeutet eigentlich das "4 MB" bei Deiner Firmwareangabe zu Deiner 7050?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.