7050 neue FW -> ankommende Gespräche tot

windstar801

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe gestern auf einer 7050 eine neuere FW installiert.
Nach dem Update kann ich nur noch raus telefonieren, ankommende Gespräche kommen nicht durch. Habe es mit dem Handy getestet (ca. 2 Sek. tot, dann besetzt)
Was ist passiert? Was kann ich tun?

Ja! ich habe an der Verkablung der Telefone so wie an den Einstellungen nichts verändert!

nichts verändert bedeutet ja nicht zwangsläufig , dass durch das update sich die einstellungen nicht geändert haben

sie sollten zwar nicht , aber man weiss ja nie

interessant wäre auch zu wissen, welche FW jetzt genutzt wird und welche es vorher war? Ich gehe zwar jetzt von der 14.04.33 aus, aber....

was steht in den Ereignissen für ein Fehler?
hast du schon mal PoR (=5 Minuten alle Kabel entfernt) probiert?

interessant wäre auch zu wissen, welche FW jetzt genutzt wird und welche es vorher war? Ich gehe zwar jetzt von der 14.04.33 aus, aber....
Vorher 14.04.15, Jetzt 14.04.33

was steht in den Ereignissen für ein Fehler?
hast du schon mal PoR (=5 Minuten alle Kabel entfernt) probiert?
Kann ich dir jetzt leider nicht sagen, da es die Box vom meinen Kumpel ist. Morgen kann ich es!
PoR nein, wäre aber ein Versuch wert!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.