- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende.
Mein Problem ist folgendes:
Ich hab meine FritzBox 7050 mit dem neuesten Update ( 14.04.01 )versorgt und hatte auch damit keine Probleme, bis jetzt.
Heute mußte ich vestellen, wenn ich einen externen Datenträger, sei es eine Festplatte, der Ipod oder nur meine DigiCam anschließe, verliert die Box sofort den Sync zum DSL.
Sehr merkwürdiges Phänomän!!!
mit der .89 gab es dieses Problem nicht.
Ich hab an meiner Config nichts geändert!!!
Woran kann das liegen? Irgendwie muß der Rechner ( Win XP Pro SP2 ) ja übers Netz einen Befehl an die Box schicken, das sie neu syncen soll!!!
Ich habe alles ausprobiert, vom sperren der Firewall und wechseln der USB-Anschlüsse.
Das einzige was geholfen hat, war den Netzwerkstecker abziehen.
Aber diese Lösung gefällt mir nicht wirklich.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Carmenbaer
ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende.
Mein Problem ist folgendes:
Ich hab meine FritzBox 7050 mit dem neuesten Update ( 14.04.01 )versorgt und hatte auch damit keine Probleme, bis jetzt.
Heute mußte ich vestellen, wenn ich einen externen Datenträger, sei es eine Festplatte, der Ipod oder nur meine DigiCam anschließe, verliert die Box sofort den Sync zum DSL.
Sehr merkwürdiges Phänomän!!!
mit der .89 gab es dieses Problem nicht.
Ich hab an meiner Config nichts geändert!!!
Woran kann das liegen? Irgendwie muß der Rechner ( Win XP Pro SP2 ) ja übers Netz einen Befehl an die Box schicken, das sie neu syncen soll!!!
Ich habe alles ausprobiert, vom sperren der Firewall und wechseln der USB-Anschlüsse.
Das einzige was geholfen hat, war den Netzwerkstecker abziehen.
Aber diese Lösung gefällt mir nicht wirklich.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Carmenbaer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: