7141 vor 7390

soni-c

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Habe eine 7390 neu bekommen und habe damit schlechteren dsl sync als davor mit der 7270!

Jetzt habe ich bei meinem kollegen eine 7141 gefunden, die er nicht mehr braucht.
Mit Ihr bekomme ich auch besseren sync! Wollte sie jetzt unten in den keller vor die 7390 setzen ist es möglich?

mfg

Klar geht das: feste IP vergeben, Inet-Bezug über LAN1, ggfs. Telefonie per SIP-Server in der 7141 (falls diese das kann, weiss ich gerade nicht...), oder per WDS verbinden

ohne Irgendwelche einschränkungen zu machen bei der 7390?

mfg

Hallo,
Du kannst die 7390 dann ganz normal nutzen. Sie ist halt über ihre IP und nicht mit fritz.box zu erreichen.

=> Du kannst die Telefonnummern auch direkt in der 7390 konfigurieren und in der 7141 deaktivieren. Dann läuft die gesammte Telefonie über die neue Box. Allerdings dort dann unter Internettelefonie/Erweiterte Einstellungen die Leitung aktiv halten ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.