.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7150 - Rufumleitung - Konfiguration

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Serafino, 12 Dez. 2008.

  1. Serafino

    Serafino Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Serafino, 12 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dez. 2008
    Hi,

    nicht nur das ich oftmals "Kein System" in meinem Handgerät stehen habe und sich scheinbar alles zurücksetzt, habe ich noch folgendes Problem.

    Ich habe zwei Rufumleitungen (RUL) in der Benutzeroberfläche festgelegt.

    1. Von einer bestimmten Rufnummer direkt auf den AB 600

    2. Alle anonymen Anrufe an eine Internetnummer (MSN2 - mit #MSN2) an AB 604

    Funktioniert scheinbar auch, nur wenn ich weitere RUL einrichte werden diese ignoriert und auch scheinbar nicht gesetzt. Nach nochmaligen Aufrufen der Benutzeroberfläche werden mir weiterhin keine RUL angezeigt.

    Über mein Handgerät lassen sich RUL einrichten, allerdings nur von der Benutzereinstellung aus für die zugeordnete MSN.

    Ich kann somit über die Benutzeroberfläche (http://fritz.box) nur 2 RUL einrichten. Der Rest, insbesondere von bestimmten Telefonummern (Anrufern) ist nicht möglich.

    Selbst nach einem Recovery ist dies nicht möglich, wobei ich dazu sagen muss, dass ich anschließend eine Wiederherstellung der Daten vorgenommen habe, denn ich hatte keine lust die Daten nochmals neu einzugeben.

    - Wahlregeln
    - Telefonbuch
    usw.

    Kennt auch jemand das Problem oder weiß jemand eine Lösung?

    Danke im voraus!

    Gruß

    Serafino