7150 - Rufumleitung - Konfiguration

Serafino

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

nicht nur das ich oftmals "Kein System" in meinem Handgerät stehen habe und sich scheinbar alles zurücksetzt, habe ich noch folgendes Problem.

Ich habe zwei Rufumleitungen (RUL) in der Benutzeroberfläche festgelegt.

1. Von einer bestimmten Rufnummer direkt auf den AB 600

2. Alle anonymen Anrufe an eine Internetnummer (MSN2 - mit #MSN2) an AB 604

Funktioniert scheinbar auch, nur wenn ich weitere RUL einrichte werden diese ignoriert und auch scheinbar nicht gesetzt. Nach nochmaligen Aufrufen der Benutzeroberfläche werden mir weiterhin keine RUL angezeigt.

Über mein Handgerät lassen sich RUL einrichten, allerdings nur von der Benutzereinstellung aus für die zugeordnete MSN.

Ich kann somit über die Benutzeroberfläche (http://fritz.box) nur 2 RUL einrichten. Der Rest, insbesondere von bestimmten Telefonummern (Anrufern) ist nicht möglich.

Selbst nach einem Recovery ist dies nicht möglich, wobei ich dazu sagen muss, dass ich anschließend eine Wiederherstellung der Daten vorgenommen habe, denn ich hatte keine lust die Daten nochmals neu einzugeben.

- Wahlregeln
- Telefonbuch
usw.

Kennt auch jemand das Problem oder weiß jemand eine Lösung?

Danke im voraus!

Gruß

Serafino
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.