7170 E-Mail Fax Zeit stimmt nicht.

skysurfer111

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an alle,

ich habe meine FBF 7170 als Faxannahme und Weiterleitung zur E-Mailadresse konfiguriert.

Problem: Weiterleitung funktioniert, die Zeit der E-Mail ist aber immer der 01.01.2000, und im Thunderbird immer als letzte E-Mail aufgeführt. Kann man das irgendwie umstellen? Eine entsprechende Funktion habe ich leider noch nicht gefunden.

Vielen Dank

Gruß Georg
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,151
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
du hast leider keine Signatur und somit ist auch nicht "sichtbar" welche FW läuft, ebensowenig wie Details zu deinem Anschluss / Tarif usw.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,905
Beiträge
2,028,027
Mitglieder
351,049
Neuestes Mitglied
LtdLathara