.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170 E-Mail Fax Zeit stimmt nicht.

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von skysurfer111, 16 Okt. 2008.

  1. skysurfer111

    skysurfer111 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe meine FBF 7170 als Faxannahme und Weiterleitung zur E-Mailadresse konfiguriert.

    Problem: Weiterleitung funktioniert, die Zeit der E-Mail ist aber immer der 01.01.2000, und im Thunderbird immer als letzte E-Mail aufgeführt. Kann man das irgendwie umstellen? Eine entsprechende Funktion habe ich leider noch nicht gefunden.

    Vielen Dank

    Gruß Georg
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,926
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    du hast leider keine Signatur und somit ist auch nicht "sichtbar" welche FW läuft, ebensowenig wie Details zu deinem Anschluss / Tarif usw.