[Problem] (7170) Fritzfax posteingang ist leer

Kayaro

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem womit ich jedoch nicht weiter komme!

Also: Der Empfang und das Senden von Faxe funktioniert jetzt bei mir ohne Probleme. Ich habe testweise einmal eingestellt, das die Faxe per Mail verschickt werden- funktioniert auch. Ich würde aber gerne die Faxe in der Software "Fritzfax" im Faxeingang liegen haben. So habe ich alles im Überblick und ordentlich gelistet. Wie stell ich das ein? DIe Faxe werden jetzt auf einen USB Stick gespeichert...

Hoffe mir kann jemand helfen!
Danke

Willkommen im Forum.
bitte leg dir gleich eine Signatur an

des weiteren gibt es gepinte Beiträge bsw. Wichtig: [Kompendium] Fritz!Fax für Fritz!Box (Fax4Box) (bzw. s meine Signatur), wenn man dort unter Punkt 6 nachschaut, findest du eine Lösung.

Bei deiner Anfrage, vermischt du die Hardware (Empfang) mit der Software (Versand / Empfang auch möglich) recht stark, so dass andere User (inkl. dir) evtl. durcheinander kommen.
wenn der PC 24h läuft, kannst du alles über die Software realisieren.

Morjen! Kayaro, Willkommen im Board!

informerex hat dich ja schon eingewiesen, also schau dir im Kompendium den Punkt 6 an.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.