7170 kein FW Upgrade über HTTP möglich?!?

Smart71

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe es mit Firefox von meinem MacBook aus versucht. Es funktioniert aber nicht. Sobald ich auf Update starten dücke passiert nichts mehr und die Box lässt sich für einige Minuten nicht mehr ansprechen. Sobald die HTTP Verbindung wieder funktiert wird die alte FW angezeigt und nichts hat sich verändert.
 
Von welcher auf welche Firmware wolltest Du updaten ?
 
Funktioniert bei mir auch nicht. Ich will von der 29.04.63-11945 auf die 29.04.63-12311. Bislang haben Updates auf neue Labor-Versionen immer funktioniert.
Hat jemand einen Tipp?
 
Ich wollte von der FW Labor-Version 29.04.99-10187 auf die aktuelle Labor-Version. Keine Chance update über das Webinterface geht nicht :mad:
 
Genau deshalb steht in den Readmes von AVM wohl auch, dass man von den Finals updaten soll ... :-Ö
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,659
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.