7170 nach recover kein wlan key

page

Mitglied
Mitglied seit
13 Jan 2011
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Hallo

Habe heute eine 7170v2 recovert, danach hatte ich das Problem das
ich kein Wlan Key eingetragen war und auch keinen Key einzutragen war.
Auch nicht der auf der Boxunterseite steht.
Ich möchte sie als AP betreiben, Einrichtungsassistent durchlaufen lassen,
Passwort, Internetzugang usw.
Nur wenn in zum Wlan gehe, ist und bleibt es immer unverschlüsselt.

page
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem ruKernel Tool nochmals recovern und WLAN PW. setzen - auch schon probiert?
 
Nee muss ich den wohl machen:-(
Eigentlich müsste es ja auch mit dem Recoverytool von AVM gehen.
Weiß der Geier warum der Key da raus ist und sich kein neuer abspeichern lässt.

page
 
Es geht nur noch der Tipp von informerex: ruKernelTool und WLAN-PW von der Rückseite eintragen.

Ist mir auch mal passiert, denn an dieser Stelle verhält sich das ruKernelTool etwas unerwartet:
[] + leer: WLAN-Key wird nicht geändert
[] + KEY: KEY wird als neuer Standard-WLAN-Key gesetzt
[] : WLAN-Key wird gelöscht, die Folge ist ein offenes WLAN

Und nein, AVMs Recovery kann den Original-WLAN-Key nicht vom Etikett ablesen.
 
AVM Recoverytool soll es auch nicht von der Rückseite ablesen.
Ich kann den Key wenn ich ihn eingebe nicht abspeichern was ja nun
wirklich möglich sein sollte nach dem erfolgreichen recovern mit dem AVM Tool.
Ich habe jetzt 2 Std mit einem Desktoprechner und einem Laptop mit dem ruKernelTool
probiert ich bekomme sie damit nicht geflasht. Und ja liegt an mir, nur ich weiß nicht woran.
bricht immer wieder ab mit Adam ip setzen nicht möglich oder so ähnlich. Wlanadapter immer
deaktiviert und Virenscanner ausgeschaltet, ich geb`s auf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.