7170 VoIP Provider neu sortieren?

jekyll

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2007
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

weiss jemand ob es möglich ist die VoIP Provider der 7170 neu zu "sortieren" bzw. "umzubennenen"? Ich habe einige gelöscht und würde die Reihenfolge nun gerne ändern. Beispiel: *121# war GMX, *122# war FWD, und *123# war Sipgate. Nun möchte ich FWD löschen und Sipgate *122# als Provider ID haben. Wenn ich nur FWD (*122#) lösche bleibt Sipgate aber *123#...

Danke und Gruß,
Jekyll
 
Dazu mußt die die FWD-Daten mit den Sipgatedaten überschreiben und anschließend den alten Sipgate-Account löschen.
 
@pcccc: Danke für die Info! Ist aber schon durch die Brust ins Auge was sich AVM da einfallen hat lassen. Ich habe nämlich gleich mehrere FWD Nummern drinne (in unterschiedlicher Reihenfolge) die ich alle rauskicken muss. Da muss ich mir ja direkt einen Schlachtplan entwerfen:)

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?
Danke und Gruß,
Jekyll
 
doch! Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und alles neu von Hand eingeben (wenn das in Deinem Fall einfacher ist).
 
Das sollte eigentlich mit dem FBEditor zu machen sein. Aber Vorsicht, bei solchen Manipulationen besteht immer die Gefahr, dass nach dem Zurückspielen der Daten die FB gar nicht mehr funktioniert.

Ist bei mir jedoch noch nicht passiert. :)
 
@kai66:

Super! Danke! Das mit dem Editor hat prima funktioniert und war recht einfach. Sehr zu empfehlen!

Gruß,
Jekyll
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.