7170 von englisch auf deutsch ??

guppy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen aus Russland.

Seit kurzen gibt es nun auch die Fritzbox hier in Moskau zu kaufen und da hab ich mir gleich eine besorgt.

Eine AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Annex A 58.04.67.

Diese hat nun aber als Webinterfacesprache English, um aber wirklich die Box 100% zu nutzen, wäre mir deutsch lieber.

Wie bekommt man das am besten hin.

Hab zwar gelesen von AVMe zu AVM oder selbst erstellen Image und dann auf deutsch usw usw

Aber ich muss sagen, um so mehr ich gelesen habe, um so weniger hab ich verstanden und bin mir nun wirklich nicht sicher wie man das am besten macht.

Die Box ist eine Orginal Annex A und es soll auch eine Annex A bleiben !

Gruß und danke

Hab versucht die A - CH Soft auf die Box zu schieben.

Da kommt aber die meldung das die Software nicht für diese Box ist usw.

Wollte dann auch nicht weiter rumspielen, bevor ich was kaputt mache ;)

@guppy: Musst eigentlich aus dem ganzen von "gang" verlinkten Thread nur [POST=1144527]diesen Post[/POST] umsetzen.

Klasse und DANKE

jetzt ist alles auf deutsch ;)

Was bei mir nicht ging war

-- Vorsichtshalber "mediasensing" in Windows deaktivieren (unterstelle, daß Du auch Windows XP hast) wie folgt:
in "Ausführen-Fenster eingeben "regedit". Dich dort in der Registry von Windows auf diesem Pfad durchklicken "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\S ervi ces\Tcpip\Parameters" Wenn Du "parameters" öffnest, findest Du dort u.a. die Datei "DisableDHCPMediaSense". Öffnen und und den dort eingetragenen Wert 0 durch 1 ersetzen (XP macht das auch automatisch zu Beginn des Recover-Programms, fährt dazu aber noch einmal den Rechner herunter = Risiko bei unserem Vorhaben)

Aber hat XP wirklich selber gemacht, ohne das es zu Problemen gekommen ist.

Also nochmal danke

Gruß

Guppy

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.