[Frage] 7270: Anrufbeantworter Zeit für automatische Antwort verlängern??

daniel256

Neuer User
Mitglied seit
2 Dez 2005
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin, moin,

ich habe mal ne frage zu meinem 7270.
Wie oder wo stelle ich ein, wann mein Anrufbeantworter antworten soll. Ich würde gern die Zeit verlängern.
Mir geht der AB viel zu schnell ran, gefühlte 4x Klingel würde gern die Zeit aug 8x Klingel verdoppeln.


Gruß
 

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,482
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
48
Unter Telefoniegeräte/Anrufbeantworter wo sonst???
Oder am Mobilteil MT-D/F/C3
 

daniel256

Neuer User
Mitglied seit
2 Dez 2005
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ahh das Ding heist "Ansageverzögerung"

Danke, ich wusste nicht, das man unter Telefoniegeräte/Anrufbeantworter das noch bearbeiten konnte.

Danke
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,160
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Sollte aber nicht zu lang sein. Mehr als 5 -6 mal warten kein Anrufer.
 

Decke

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2006
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Gehört zwar nicht hier hin aber
eine Frage wo sind die Vorteile des AB´s der Fritz BOX gegenüber der von der Telekom angebotenen AB ?
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,160
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Die Fritz!Box hat mehrere, kann per eMail benachrichtigen und ungewünschte Anrufer kann man direkt auf einen eigenen AB leiten.
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,935
Beiträge
2,068,030
Mitglieder
356,997
Neuestes Mitglied
Gotcha2112