Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei der 7270 kann ich bei den Dect Telefoniegeräten nur Nummern angeben ohne die Bezeichnung Festnetz bzw. Internet. Kann man nicht bestimmen welche Nummern benutzt werden sollen?
Was meinst du mit deiner Frage, inwiefern bei den DECT geräten nur Nummern angeben? Bei was möchtest du die Bezeichnung Festnetz oder Internet eingeben?
Du kannst auswählen, bei welchen Nummern welches DECT-Teil klingeln soll und du kannst die ausgehende MSN auswählen.
@Diver64:
"Angeben" soltest Du dort gar nichts können, nur auswählen. Du weist den DECT-Geräten dadurch MSN zu, die Du unter Festnetz und Internettelefonie eingerichtet hast.
Ob es eine Internet- oder Festnetz-MSN ist, hast Du also vorher schon festgelegt.
Für eingehende Anrufe ist das ja nicht relevant, da wird auf alles reagiert, was diese MSN hat, also VoIP und Festnetz.
Bei ausgehende Anrufen war es bei allen Fritz!Boxen schon immer so, dass bei identischer MSN VoIP bevorzugt wurde. Ohne es getestet zu haben, gehe ich davon aus, dass das immer noch so ist. Einfach mal probieren... ;-)
In der Regel kannst Du die "Internetrufnummern" der Accounts unter "Telefonie"->"Internettelefonie" ja frei festlegen. Wenn Du es eindeutig trennen möchtest, nennst Du VoIP 1234 eben nicht 1234 sondern z.B. 0815.
Wie man im Anhang sehen kann fehlen bei den DECT Telefoniegeräten die Unterscheidung Festnetz und Internet.
Bei den an Fon 1 angeschlossennen Telefonen sind die Einträge vorhanden.
es gibt die Möglichkeit bei bei der 7270 unter Einstellungen / erweiterte Einstellungen / Telefonie / Wahlregeln für verschiedene Rufnummernbereiche die Leitungsart festzulegen.
Nachteil: das gilt dann für alle Telefone - nicht nur für die DECT-Geräte