.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7270: FEHLER: Die Anmeldung ist momentan gesperrt. Bitte warten Sie ... Sekunden.

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von udosw, 19 Feb. 2009.

  1. udosw

    udosw Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover
    Seit gestern abend nervt :mad: mich die 7270 bei der Passwort-Abfrage mit dieser Meldung:

    FEHLER: Die Anmeldung ist momentan gesperrt.
    Bitte warten Sie ... Sekunden.

    Meist fängt es mit 120 Sekunden an, aber wenn man sich nach dem Runterzählen nicht gleich anmeldet, beginnt das Spiel von vorne, mit einer (zufälligen?) Sekundenzahl unter 60.

    Firmware hat scih nicht geändert, aber ich habe den Fritz!WLAN Repeater N/G an der Box angemeldet. Danach trat das Problem auf.

    Udo
     
  2. SnoopyDog

    SnoopyDog Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    2,494
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Nähe Erlangen
    :confused:
     
  3. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,926
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. pcccc

    pcccc Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2007
    Beiträge:
    1,113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    47° 48′ N, 11° 12′ O
    [OT]

    Natürlich ist ein ein Mod, der darauf zugreift
    :lach:

    [OT/]
     
  5. Nero FX

    Nero FX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2006
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @udosw

    hast du ggf ein falsches Password im Browser gespeichert?
    mal Cache etc gelöscht?